Werbemittel im Maßanzug - kreativ zugeschnitten
19.03.2012 / ID: 52715
Werbung, Marketing & Marktforschung
HAGEN - März 2012. Bei Werbemitteln setzt Präsentstudio SOENNECKEN auf "Maßanzüge" und Individualität. Für Abus hat der Full-Service-Dienstleister jetzt einen USB-Stick im Original-Vorhängeschloss entwickelt. Auch für andere Kunden erarbeitet der Dienstleister Präsente, die sonst keiner hat.
Verbindung zu Marke und Produktwelt
Der Sicherheitshersteller erreicht mit dem in dieser Form einzigartigen USB-Stick eine starke Verbindung zu Marke und Produktwelt. Die Werbewirkung der Sonderanfertigung ist stärker als beim üblichen Aufdruck von Namen und Logo. Nutzen und Wiedererkennungswert bei der Zielgruppe sind hoch.
Eigenkreationen schaffen Alleinstellung bei der Zielgruppe
In der Welt der Präsente, Onpacks und Give-aways arbeitet SOENNECKEN traditionell mit Eigenkreationen. "Im B-to-B-Bereich ist der individuelle Zuschnitt entscheidend. Gemeinsam mit unserem Kunden entwickeln wir ein Präsent, mit dem er sich in der Werbemittelflut absetzt und eine Alleinstellung bei seinen Zielgruppen erreicht", unterstreicht Geschäftsführer Thomas Heinemann. "Das massive USB-Schloss liegt gut in der Hand und transportiert bei jedem Einsatz die Botschaft zu Produkt und Qualität. Es ist nur ein Beispiel von vielen, über die wir Emotionen auslösen und Bindungen schaffen."
Full Service - von der Konzeption bis zur Logistik
Seine kreativen und maßgeschneiderten Lösungen realisiert der Präsentspezialist unter anderem durch eine interne Druckerei. Siebdruck, Flock und Flex, Prägung, Sandstrahlung - aktuelle Print- und Veredelungsverfahren sind direkt vor Ort möglich. Das Full-Service-Paket beinhaltet darüber hinaus Konzeption und Gestaltung, Konfektionierung, Logistik und Versand. Text 1.568 Z. inkl. Leerz.
http://www.praesentstudio-soennecken.de
Präsentstudio SOENNECKEN
Volmarsteiner Straße 2 58089 Hagen
Pressekontakt
http://www.praesentstudio-soennecken.de/index.php/kontakt.html
machill-linnenberg pr
Schlackenmühle 18 58135 Hagen (Westf.)
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Eva Machill-Linnenberg
08.07.2020 | Eva Machill-Linnenberg
Plastik vermeiden: Weniger ist mehr
Plastik vermeiden: Weniger ist mehr
19.02.2020 | Eva Machill-Linnenberg
"Plastikvermeidung kein Verzicht, sondern Gewinn"
"Plastikvermeidung kein Verzicht, sondern Gewinn"
09.01.2015 | Eva Machill-Linnenberg
Messezeit ist Pressezeit ...
Messezeit ist Pressezeit ...
05.08.2014 | Eva Machill-Linnenberg
Frühlingsgefühle mitten im Herbst
Frühlingsgefühle mitten im Herbst
15.07.2014 | Eva Machill-Linnenberg
Neu: Studienreise plus Wintersport
Neu: Studienreise plus Wintersport
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

