Mydisplays.de auf der Messe Business to Dialog
20.03.2012 / ID: 52918
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Messe Business to Dialog (b2d) ist eine branchenübergreifende Dialogmesse für regionale Unternehmenskontakte aus dem Mittelstand. Auf dieser Messe steht der direkte Dialog mit Unternehmen, Unternehmer und Entscheider im Vordergrund. Offene Gespräche zwischen Besucher und Aussteller in einer lockeren Atmosphäre sorgen für neue Kontakte und Geschäftspartner. Hier wird der Fokus auf regionale Aktivposten gesetzt, denn im Mittelstand geht es nicht um Global Player, sondern um nachbarschaftliche Beziehungen und kurze Wege in der Region. Daher findet die Business to Dialog über das ganze Jahr verteilt in verschiedenen Regionen in ganz Deutschland statt. Auch mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) wird auf der Dialogmesse vertreten sein. An allen Terminen 2012 werden die Spezialisten im Bereich des Großformatdrucks und Werbetechnik ihre Produkte präsentieren. Der nächste Termin ist am 9. und 10. Mai in Stuttgart. Weitere Termine folgen am 4. und 5. Juli im Ruhrgebiet, 29. und 30. August in Köln, 5. und 6. September in Berlin, 12. und 13. September auf der Wirtschaftsmesse in Hannover und 20. und 21. November in Wiesbaden. Die Unternehmen aus den verschiedenen Regionen können sich auf der Business to Dialog vom vielseitigen Sortiment von mydisplays.de überzeugen. Von Rollups über Messewände bis hin zu 3D-Buchstaben gibt es alles was zu einem guten Werbeauftritt eines Unternehmens gehört. Das Unternehmen bietet Produkte für die Bereiche Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration und Werbebeschriftung an. Auf der Dialogmesse können sich die Unternehmen persönlich von den qualitativen Produkten von mydisplays.de überzeugen. Das Team freut sich auf interessante Gespräche, neue Kontakte und viele Besucher.
http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega - absolut media
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
