Saison für Outdoordisplays
08.05.2012 / ID: 59902
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt Jung und Alt nach draußen in die Städte. Nun können Unternehmen mit auffälliger Außenwerbung punkten und potentielle Kunden in ihr Geschäft locken. Besonders in den Einkaufszentren werden viele Besucher durch Outdoordisplays zu Spontankäufen angeregt. Doch welche Produkte sind für Außenwerbung geeignet?
Das Sortiment von mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) bietet unter der Kategorie Outdoordisplays verschiedene Möglichkeiten für einen erfolgreichen Werbeauftritt im Freien. Zu den Klassikern gehören die beliebten Kundenstopper oder auch Gehwegreiter genannt. Die einfachen Kundenstopper haben allerdings den Nachteil, dass sie bei Windböen schnell umkippen oder wegwehen. Hier schafft der Kundenstopper pro Outdoor von mydisplays.de Abhilfe. Er ist mit einem großen Wassertank ausgestattet und so für jede Wetterlage gewappnet. Eine weitere Möglichkeit für Outdoorwerbung sind Bannerdisplays. Diese sind ebenfalls mit einem stabilen Wassertank ausgestattet und sorgen selbst bei einer Windstärke von 6 für einen festen Halt. Außerdem gibt es bei mydisplays auch Rollups für den Außenbereich. Diese sind mit zwei stabilen Aluminium Stangen mit Federsystem angefertigt, so dass auch hier ein stabiler Stand gesichert ist. Für Promotionaktionen im Freien bietet der Fachhändler ebenfalls das passende Produkt: "my messetheke easy" ist die praktische Thekenlösung für den Outdoorbereich. Die einfache Theke beinhaltet Werbefläche und Messestand in Einem und ist mit der praktischen Stofftasche leicht zu transportieren. So können Unternehmen für ihre individuellen Bedürfnisse die passenden Outdoorprodukte im breiten Sortiment von mydisplays.de. auswählen.
http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega - absolut media
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
