Saison für Outdoordisplays
08.05.2012 / ID: 59902
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt Jung und Alt nach draußen in die Städte. Nun können Unternehmen mit auffälliger Außenwerbung punkten und potentielle Kunden in ihr Geschäft locken. Besonders in den Einkaufszentren werden viele Besucher durch Outdoordisplays zu Spontankäufen angeregt. Doch welche Produkte sind für Außenwerbung geeignet?
Das Sortiment von mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) bietet unter der Kategorie Outdoordisplays verschiedene Möglichkeiten für einen erfolgreichen Werbeauftritt im Freien. Zu den Klassikern gehören die beliebten Kundenstopper oder auch Gehwegreiter genannt. Die einfachen Kundenstopper haben allerdings den Nachteil, dass sie bei Windböen schnell umkippen oder wegwehen. Hier schafft der Kundenstopper pro Outdoor von mydisplays.de Abhilfe. Er ist mit einem großen Wassertank ausgestattet und so für jede Wetterlage gewappnet. Eine weitere Möglichkeit für Outdoorwerbung sind Bannerdisplays. Diese sind ebenfalls mit einem stabilen Wassertank ausgestattet und sorgen selbst bei einer Windstärke von 6 für einen festen Halt. Außerdem gibt es bei mydisplays auch Rollups für den Außenbereich. Diese sind mit zwei stabilen Aluminium Stangen mit Federsystem angefertigt, so dass auch hier ein stabiler Stand gesichert ist. Für Promotionaktionen im Freien bietet der Fachhändler ebenfalls das passende Produkt: "my messetheke easy" ist die praktische Thekenlösung für den Outdoorbereich. Die einfache Theke beinhaltet Werbefläche und Messestand in Einem und ist mit der praktischen Stofftasche leicht zu transportieren. So können Unternehmen für ihre individuellen Bedürfnisse die passenden Outdoorprodukte im breiten Sortiment von mydisplays.de. auswählen.
http://www.mydisplays.de 
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.xiega.de 
Xiega - absolut media
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
    01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
    30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
    02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
    28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
    29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

