Trendguru Jeremy Gutsche auf dem Schweizer Marketing-Tag 2011
08.03.2011 / ID: 6014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Schweizerische Marketingtag beschäftigt sich 2011 mit den essentiellen Fragen des Marketings: »Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing.« Dabei geht es um nichts Geringeres als die Zukunft des Marketings. Wie wertvoll, wie gefragt, wie nötig, wird es in Zukunft noch sein? Hero oder zero?
Für einen der Keynote-Speaker persönlich stellt sich diese Frage nicht. Er ist in den USA der aktuelle Star unter den Trendforschern: Jeremy Gutsche. Der Autor des Weltbestsellers «Exploiting Chaos», weiss, wie man ausdem Chaos Nutzen schlägt, wie man die Zeiten der Veränderung zum eigenenVorteil nutzt.
Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und ist einer der meistgebuchten Speakern Nordamerikas. Er hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA-Abschluss. Gutsche hat mehrere tausend Artikel verfasst und war für die Veröffentlichung von über 30.000 Trends mit mehr als 7.000.000 Aufrufen pro Monat verantwortlich. Der »Guardian« bezeichnete ihn als "neue Generation der Trendspotter" und MTV als "Vorreiter der Coolness". Gutsche eröffnet eine ganz neue Sichtweise darauf, wie Innovationspotential in Unternehmen entfaltet werden kann.
Jeremy Gutsches Bestseller »Exploiting Chaos« wird im September 2011 im Midas Management Verlag erscheinen.
Mehr Infos unter: http://www.trendbuch.com
Link zum Schweizer Marketing-Tag:
http://www.marketingtag.ch
http://www.midas.ch
Midas Verlag AG
Dunantstrasse 3 8044 Zürich
Pressekontakt
http://www.midas.ch
Midas Verlag AG
Dunantstrasse 3 8044 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gregory Zäch
29.08.2013 | Gregory Zäch
Neuerscheinung: Praxishandbuch Krisenmanagement
Neuerscheinung: Praxishandbuch Krisenmanagement
18.06.2013 | Gregory Zäch
Der feine Unterschied: Ein Handbuch für Deutsche in der Schweiz
Der feine Unterschied: Ein Handbuch für Deutsche in der Schweiz
24.01.2013 | Gregory Zäch
Buchtipp: Männer mit Stil
Buchtipp: Männer mit Stil
11.05.2012 | Gregory Zäch
Swiss Entrepreneur Award 2012
Swiss Entrepreneur Award 2012
20.03.2012 | Gregory Zäch
Buchtipp: Das Kleine Mac Buch
Buchtipp: Das Kleine Mac Buch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.07.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
16.07.2025 | KittoKatsu GmbH
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
16.07.2025 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
15.07.2025 | BETTERTRUST GmbH
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
15.07.2025 | BETTERTRUST GmbH
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
Jochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein
