HotelPartner bei 3. Deutschen Online-Hotel-Kongress dabei
09.05.2012 / ID: 60280
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Hotels kämpfen um jeden Hotelgast. Steigende Zimmerkapazitäten und ein immer undurchsichtigerer Dschungel an Onlinevertriebsmöglichkeiten erschweren das Tagesgeschäft. Hohe Provisionen lassen darüber hinaus die Gewinne der Hoteliers sinken.
Auf dem Deutschen Online-Hotel-Kongress wird unter dem Titel "Die Macht der Portale - Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit von HRS & Co. befreien?" über das Thema informiert und diskutiert. Mit Persönlichkeiten aus der Branche wie beispielsweise Tobias Ragge von HRS oder Georg Ziegler von HolidayCheck bietet der Veranstalter Conference Group den Kongressteilnehmern eine Auswahl an ausgewiesenen Experten.
Als Dienstleister für nachhaltiges Yield-Management wird HotelPartner mit seinem Kooperationspartner Bookassist als Aussteller im Rahmen des Kongresses anwesend sein. Die beiden kooperierenden Unternehmen bauen derzeit Ihre Präsenz in Deutschland weiter aus. "Gerade die Privathoteliers sind auf einen starken Onlinevertrieb angewiesen. Wir unterstützen den Hotelier aktiv mit Hilfe der effektivsten Vertriebsstrategie, um den Umsatz spürbar zu erhöhen" so Oliver Meyer, Vorsitzender der Geschäftsführung von HotelPartner.
Der Preisträger der wichtigsten Schweizer Tourismus-Auszeichnung "Milestone 2009" unterstützt derzeit über 150 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. HotelPartner beschäftigt ein Team von ausgewiesenen Experten bei der Umsetzung von professionellen Yield-Management Konzepten. Das Unternehmen bietet dem Hotelier dichte sowie
relevante Marktanalysen. Mit Hilfe einer wirksamen Preisgestaltung und detaillierten Preisstrategie gelingt den Experten eine gezielte Umsatzerhöhung. Der Hotelier behält jedoch stets die Preishoheit. Für die Nutzung der Serviceleistung von HotelPartner fallen keine Einstiegskosten an. Eine Mindestvertragslaufzeit ist ebenfalls nicht vorgesehen.
Das Unternehmen arbeitet auf Basis eines für den Hotelier attraktiven Provisionsmodells. HotelPartner gehört zu den führenden Anbietern in der Branche.
HotelPartner Yield Yield-Management Management Hotels Hotel Privathotel Hotelier Channel-Manager Experten Zurwerra Yield-Experten Buchungsverhalten Preisstrukturen nachhaltig
http://www.hotelpartner.ch
Hotelpartner GmbH
Laupenstraße 6 Ch-3008 Bern
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
