Aus WIRKSTOFFGRUPPE wird DES WAHNSINNS FETTE BEUTE
10.05.2012 / ID: 60488
Werbung, Marketing & Marktforschung
"DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB, ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer. 1999 als Werbeagentur gegründet und 2012 aus der Kreativagentur WIRKSTOFFGRUPPE hervorgegangen bietet DWFB heute das gesamte Spektrum der Markenkommunikation. Die drei Kernkompetenzen: Marke, Kampagne und Live. Die Überzeugung: mehr Erfolg durch strategische Kreativität. Die Begründung: Nur durch gekonntes Zusammenspiel von wahnsinnigen Ideen mit fundierter Methodik erreichen wir für unsere Kunden höchste Wertschöpfung.
Die Kommunikationsexperten mit Hauptsitz in Attendorn und einem Satelliten im Dortmunder INHOUSE arbeiten u.a. für nationale, europäische und internationale Marktführer wie aquatherm Rohrleitungssysteme, BERKER Schalter und Systeme, easycash Zahlungsverkehrslösungen, Eibach Federn, FAUN Abfallsammelfahrzeuge, HELLA KGaA Hueck & Co., HERAS ADRONIT Zaun-, Tor- und Zutrittssysteme, KIRCHHOFF Automotive, KEMPER Metallwerke, MENNEKES Industriesteckvorrichtungen oder selecta Automatensysteme.
Natürlich kann man die Klaviatur der Werbephysik runterbeten und die bekanntesten Thesen an Firmenportale schlagen. Die Grundlage steht sowieso! Aber die Frage ist doch, wo ist die "Geschichte" des Ganzen, der Agentur und die jedes einzelnen Kunden, worin unterscheidet man sich von der Masse und warum ist das besser?
Die Geschichte handelt von einer beseelten Truppe, die ihre individuellen und ganz unterschiedlichen Stärken kombiniert und die Rakete zum Abheben bringen. Ein starkes Team, das dazu berufen ist, querzudenken, zu vernetzen, sich in Sachverhalte empathisch einzudenken und geschickt zu abstrahieren. Diese Lösungen sind für die Zukunft gedacht, bringen Kunden weiter und nehmen sie mit! Für die Arbeit werden genau die Maßstäbe anlegt, die jeder einzelne auch an sich persönlich stellt.
Uns muss man bremsen, nicht antreiben. Wir alle tragen eine Spur Wahnsinn in uns und trauen uns, gerade mit diesem "Wahnsinnsfunken" weiterzuarbeiten. Bewusst zulassen, dass es irritiert, auffällt, neu ist, abseits der Norm steht. Diese Andersartigkeit wird für unsere Kunden zum besonderen Qualitätsmerkmal.
Dieser Wahnsinn hat Methode: je fundierter die Analyse desto mutiger kann die Kreation agieren. Abseits der bekannten Konventionen betritt man Neuland, auf dem mehr Möglichkeiten für den Kunden liegen als auf überfüllten, bekannten Straßen. Wir erreichen höhere Aufmerksamkeit, stärkere Differenzierung, größere Begehrlichkeit, bessere Wiedererkennung und spitzere Identität - kurz: fettere Beute!
http://fette-beute.com
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH
Am Zollstock 11 57439 Attendorn
Pressekontakt
http://fette-beute.com
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH
Am Zollstock 11 57439 Attendorn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Mücher
27.07.2015 | Michael Mücher
Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause
Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause
27.07.2015 | Michael Mücher
Die Kleiner Brandmeister Rettungstruppe
Die Kleiner Brandmeister Rettungstruppe
07.05.2014 | Michael Mücher
Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
17.04.2014 | Michael Mücher
Startschuss für die Kleiner Brandmeister® Aktion: MACH MIT - HELDEN GESUCHT!
Startschuss für die Kleiner Brandmeister® Aktion: MACH MIT - HELDEN GESUCHT!
11.04.2014 | Michael Mücher
Die Online-Brandmeisterei: Der Kleiner Brandmeister® Shop ist live
Die Online-Brandmeisterei: Der Kleiner Brandmeister® Shop ist live
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
