Pressemitteilung von Maike Stricker

evania beim Online Marketing Forum 2012


01.06.2012 / ID: 63454
Werbung, Marketing & Marktforschung

Berlin, 29.05.2012 - David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH (http://www.evania.de), hält beim diesjährigen Online Marketing Forum einen Fachvortrag zum Thema "effizienter Budgeteinsatz beim Real Time Bidding". Der Berliner Online-Vermarkter (http://www.evania.de) verlost für die renommierte Fachkonferenz zwei Freikarten im Wert von jeweils rund 300 Euro. Die Teilnahme ist noch bis zum 8. Juni möglich. An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der sich für den B2B-Newletter auf der Webseite http://www.evania.de anmeldet. Die Gewinner können sich den Veranstaltungsort und -termin frei auswählen und werden persönlich benachrichtigt.

Alljährlich tourt die renommierte Fachkonferenz für Entscheider durch Deutschland und macht an vier verschiedenen Orten halt. Online-Vermarkter evania ist in Hamburg am 12. Juni, in Frankfurt am 27. Juni, in Düsseldorf am 28. Juni und in München am 4. Juli mit einem Stand vertreten. Online-Marketingexperte David Pikart tritt an den genannten Terminen als Vortragender auf und widmet sich der Frage nach dem kosteneffizienten Potential des Handels mit Echtzeit-Auktionen, auch Real-Time-Bidding genannt.

"Real Time Bidding (http://www.evania.de) wird den Online-Werbemarkt in den kommenden Jahren stark beeinflussen, denn es ist einer der am schnellsten wachsenden Kanäle des digitalen Display-Geschäfts", erläutert Pikart und ergänzt: "Dennoch gibt es in Deutschland noch Vorbehalte gegenüber der neuen Technologie." In seinem Vortrag stellt Pikart verschiedene Lösungen vor, mit denen Kampagnen zielgenau ausgeliefert werden. So etwa das Verfahren Data Driven RTB, bei dem das Nutzungsverhalten von Usern durch Cookies gespeichert und anschließend genau analysiert wird.

Ebenso ermöglicht die neue Real-Time-Bidding-Lösung "evania dynamic cpm" es Werbungtreibenden und Agenturen, ihre Kampagnen optimal auszusteuern und effizienter zu gestalten - und das auch auf Premiuminventaren und in selektierten Werbeumfeldern. David Pikart führt weiter aus: "Gerade mit Hilfe unseres dynamischen TKP-Verfahrens erzielen wir eine effizientere Kampagnensteuerung. Werbungtreibende profitieren dabei von unserer Lösung, weil sie damit ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Werbeumfeld ansprechen." Wie dieses Verfahren funktioniert, erklärt der Geschäftsführer in seinem Vortrag "Real Time Bidding - Effektiver Budgeteinsatz".

Weitere Hintergrundinformationen erhalten Interessierte auf der Webseite unter http://www.evania.de

online vermarktung online vermarkter evania real-time-bidding display marketing online marketing

http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin

Pressekontakt
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maike Stricker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.816
PM aufgerufen: 72.219.370