evania verlost wieder Freikarten für die OMClub-Messeparty
23.08.2012 / ID: 75141
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wie im letzten Jahr ist Online-Vermarkter (http://www.evania.de) evania bei diesem Event als Sponsor beteiligt. Die beliebte Alternative zur offiziellen Dmexco-Party bietet beste Unterhaltung, interessante Gäste und eine ungezwungene Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden. Alle Gäste erwartet eine neue Party-Location, die den passenden Rahmen für informelle Gespräche bietet. Unter allen Teilnehmern für das Gewinnspiel (http://www.evania.de/gewinnspiel-evania-verlost-20-tickets-fur-die-omclub-party) verlost evania insgesamt 30 der begehrten Tickets für den OMClub.
Die Teilnahme ist ab sofort bis zum 7. September 2012 über eine einfache Anmeldung unter http://www.evania.de (http://www.evania.de/) möglich. Interessenten müssen dabei lediglich folgende Frage beantworten: Wie viele Ad Impressions werden monatlich von evania ausgeliefert? Wer aus den vorgegebenen Antworten die richtige Lösung herausfindet, nimmt an der Verlosung teil. Die Ziehung der 20 Gewinner findet am 8. September 2012 statt. Alle Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Eine weitere Verlosung von 10 Tickets findet am 12. September am Dmexco-Stand C046 in Halle 7 statt.
Bildrechte: E-Werk Köln/ E-Werk Köln
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin
Pressekontakt
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maike Stricker
21.08.2012 | Maike Stricker
evania auf der Dmexco 2012: Mehr als 28 Mio. Internetnutzer sehen blau
evania auf der Dmexco 2012: Mehr als 28 Mio. Internetnutzer sehen blau
03.07.2012 | Maike Stricker
Stephanie Krumsick übernimmt bei evania die Verantwortung für das Publisher Management
Stephanie Krumsick übernimmt bei evania die Verantwortung für das Publisher Management
01.06.2012 | Maike Stricker
evania beim Online Marketing Forum 2012
evania beim Online Marketing Forum 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
