Stadtprojekt startet für Ritter Sport Marketingaktion im Cinemaxx
01.06.2012 / ID: 63471
Werbung, Marketing & Marktforschung
Es wird bunt in Deutschlands Kinosälen: Passend zum farbenreichen Frühling zieht die gesamte Ritter Sport Farbenpalette jeweils für zwei Tage in diverse Cinemaxx-Kinos in Deutschland ein. Sämtliche Kinosessel werden mit farbigen Hussen bezogen. "Die dekorativen Möbelüberwürfe sind natürlich in den Farben von Ritter Sport gehalten. Das sorgt auch für den bildlichen Einzug Ritter Sports in die Cinemaxx-Filialen", so Patrick Jasching, Geschäftsführer von Stadtprojekt. Gemeinsam mit seinem Team setzt er die außergewöhnliche Kampagne für das Hamburger und Berliner Cinemaxx um. Für Hamburg bezog das Team von Stadtprojekt Stuhlreihen mit 370 Plätzen bis in die frühen Morgenstunden mit der Farbkollektion der Schokolade. Wessen Appetit durch das Farbenspiel angeregt wird, der kann sich auch die dazu passenden Ritter Sport Sorten im Kino kaufen. Als Partner von Cinemaxx werden Ritter Sports farbige Hussen ebenso in Kiel oder Stuttgart Einzug halten.
Patrick Jasching und sein Team bringen visionäre Gründer, lokale Wohlfahrtsverbände und kreative Veranstalter zusammen. Als Agentur für Social Marketing und Event-Management planen und realisieren sie wirkungsvolle Events sowie maßgeschneiderte Konzepte von der Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Mittelbeantragung und -beschaffung lokaler Wohlfahrtsverbände.
Stadtprojekt Marketing Event Veranstaltung Social Marketing Berlin Stadt Patrick Jasching Start-up Gründerberatung Unternehmensberatung Schulungen Fortbildungen
http://www.stadtprojekt.com
Stadtprojekt
Gartenfelder Str. 29-37 13599 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
