Markenstrategie: psv marketing neue Agentur von Westmark
04.06.2012 / ID: 63770
Werbung, Marketing & Marktforschung
Elspe ist nicht nur für seine Karl-May-Festspiele bekannt. Hier im Sauerland ist auch der Firmensitz von Westmark, dem traditionsreichen Hersteller hochwertiger Küchenhelfer und Haushaltswaren. In fast jedem deutschen Haushalt findet sich wohl etwas aus dem Westmark-Sortiment - bei einem Portfolio von mehr als 1.000 nützlichen Produkten ist das auch kein Wunder. Diese Vielzahl an Angeboten in eine erfolgreiche Kommunikation umzusetzen, ist seit kurzem die Aufgabe von psv marketing aus Siegen. Den vorangegangenen Pitch konnten die erfahrenen Markenberater für sich entscheiden.
Auftakt der Zusammenarbeit war die diesjährige Ambiente in Frankfurt, die weltweit größte Messe für Konsumgüter.Gemeinsam mit der Westmark-Führungsebene arbeiten derzeit die Markenberater der Unternehmens-Unit psv consult an einer künftigen Markenstrategie für Westmark. Bereits in die operative Phase eingetreten ist das Siegener PR-Team von psv relations. Neben Pressetagen auf branchenrelevanten Messen steht die Kooperation mit Verlagen im Mittelpunkt der PR-Arbeit, z. B. über attraktive Gewinnspiele und die Platzierung saisonaler Fokusthemen in Endkunden- und Lifestyle-Magazinen. "Wir haben im vergangenen Jahr unsere PR-Abteilung weiter ausgebaut. Neben der Fokussierung auf unseren Schwerpunkt Arbeitgebermarke und HR-PR bieten wir hier mittlerweile auch ein eigenes Team für Life-Style und Consumer-Themen", erklärt Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing.
Marke Marketing Markenstrategie Markenführung Markenberatung strategische Markenführung Markenmanagement Positionierung von Marken Markenaufbau strategische Markenberatung Markenoptimierer B2C Life-Style Consumer
http://www.psv-marketing.de
PSV MARKETING GMBH
Ruhrststraße 9 57078 Siegen
Pressekontakt
http://www.psv-marketing.de
PSV MARKETING GMBH
Ruhrststraße 9 57078 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Köhler
18.11.2013 | Stefan Köhler
Energieeffizientes Heizen ohne teure Investition
Energieeffizientes Heizen ohne teure Investition
13.11.2013 | Stefan Köhler
Warum Rohrbearbeitung und Reisen so spannend sind
Warum Rohrbearbeitung und Reisen so spannend sind
28.10.2013 | Stefan Köhler
Ökogas von BIGGE ENERGIE: Aktiv für ein besseres Klima
Ökogas von BIGGE ENERGIE: Aktiv für ein besseres Klima
23.10.2013 | Stefan Köhler
8. Innovation days: Rohrbearbeitung in der Diskussion
8. Innovation days: Rohrbearbeitung in der Diskussion
23.10.2013 | Stefan Köhler
Deutsche Bohrtechnik beeindruckt bei Messe im Sultanat Oman
Deutsche Bohrtechnik beeindruckt bei Messe im Sultanat Oman
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
