Bio kreativ denken. Neues authentisches Bio-Marketing seit 2012!
05.06.2012 / ID: 63957
Werbung, Marketing & Marktforschung
Susanne Wittig, Designerin und Marketingexpertin hat ihre Kernkompetenzen neu gebündelt und ihren Wunsch umgesetzt, für Bio-Branche und grüne Themen zu arbeiten. Sie gründete unter dem Namen Kreativhaus 2 BIOtoBIO ihre eigene Spezialagentur in der Nähe von Hamburg. Das neue Angebot verbindet ihre über zwanzigjährigen, umfangreichen Marketingerfahrungen als Creative Director im Agenturgeschäft mit ihrer starken, kreativen Bio-Denke.
"Ich habe mich bewusst für biologische, ökologische und nachhaltige Kontexte in meiner Arbeit entschieden, weil ich sie auch bewusst lebe. Mit meiner grünen Zukunfts-Ausrichtung möchte ich Entscheider bei ihren Aufgaben in Marketing und Werbung unterstützen, um grüne Themen und Green Lifestyle noch stärker zu machen", sagt Susanne Wittig. "Strategien und Konzepte müssen heute maßgeschneidert und vor allem authentisch sein. Und dabei gleichzeitig mit Kreativität durch alle Medienkanäle hinweg überzeugen. Alles Eigenschaften, die ich mit der nötigen Empathie und meiner Erfahrung umsetzen kann."
Zahlreiche Analysen zeigen einen wachsenden Trend der Zielgruppe der sogenannten Green Customer. Menschen, die ihr Leben an Qualitäten wie Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Genuss und Selbstverwirklichung ausrichten. Green Marketing ist komplex: Die ökologischen und ökonomischen Werte grüner Produkte und Leistungen zu fördern, sie transparent und glaubhaft zu kommunizieren und gezielt zum Konsumenten zu transportieren, ist eines der natürlichen Angebote von Kreativhaus 2 BIOtoBIO.
Die neu gestartete Spezialagentur arbeitet national und international für Unternehmen, Hersteller, Handel und Institutionen der Bio-Branche, Naturkost-Branche, Bio Food- und Beveragebranche, Bio-Gastronomie und Hotellerie,
Öko-Versandhandel, Bio-Mode, Faire Produkte, Naturschutz, Umweltschutz und Tierschutz. Der direkte Link: http://www.kreativhaus2.de
Bio-Marketing Bio-Werbung Öko-Marketing Biobranche Susanne Wittig Kreativhaus 2 Bio to bio grüne Themen green marketing Nachhaltigkeit Ökologie Naturschutz Umweltschutz Bio-Hersteller
http://www.kreativhaus2.de
Kreativhaus 2 UG (haftungsbeschränkt)
Dröge Möhl 14 22959 Linau
Pressekontakt
http://www.agenturenergie.de
AgenturEnergie GmbH
Schulstr. 24 22929 Hamfelde bei Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Wittig
28.03.2017 | Christiane Wittig
Kennen Sie schon den natürlichen Wohlfühl-Arbeitsplatz?
Kennen Sie schon den natürlichen Wohlfühl-Arbeitsplatz?
11.01.2013 | Christiane Wittig
OnBoarding neu - Führungskräfte integrieren mit Perspektive
OnBoarding neu - Führungskräfte integrieren mit Perspektive
30.07.2012 | Christiane Wittig
Coaching meets Science and Practice
Coaching meets Science and Practice
18.06.2012 | Christiane Wittig
Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drin!
Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drin!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
