Der große EM 2012-Marketingcheck: Wer verdient die rote Karte?
14.06.2012 / ID: 65176
Werbung, Marketing & Marktforschung

Herausgekommen ist der große EM 2012-Marketingcheck, bei dem marketingfish.de als eine Mischung aus Trainer und Schiedsrichter gelbe und rote Karten für die verschiedenen Marketing-Gags zur EM2012 verteilt und so manche Werber zurück ins Trainingslager schickt.
Eine tanzende Kokosnuss wirbt als Fußball-Orakel für einen Schokoladenhersteller. Marketingfish verteilt dafür resigniert die gelbe Karte mit Verwarnung wegen bösem Einfallslosigkeit-Foulspiels. Krake Paul, das berühmte Orakel der Fußball WM 2010, würde sich im Grab umdrehen.
Weitere Fehltritte (sic!) beim EM 2012 Marketing sind bspw. der müde Fußball-König mit dem Hundeblick oder eine App fürs iPhone, die Fußball-Fans zwingt, auch für die Niederlande zu jubeln.
Lob, mit einem Augenzwinkern, gibt es für die Aktion einer niederländischen Bank, den Fußball-Fans in Polen zur EM 2012 kostenfreie Schließfächer anzubieten.
Lesen Sie den kompletten EM 2012-Marketingcheck jetzt auf http://www.marketingfish.de – dem großen deutschen Marketingportal mit täglich neuen News, Praxiswissen, Tipps, Vorlagen und Videos rund um das Thema Marketing.
>>Zum EM 2012-Marketingcheck: http://www.marketingfish.de/all/der-grosse-em-2012-marketingcheck-auf-facebook-wer-verdient-die-rote-karte-6043/
Media Innovation GmbH
Herr Thomas Engelhardt
Auguststr. 75
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: 030-20215130
web ..: http://www.marketingfish.de
email : info@media-innovation.de
Pressekontakt
Media Innovation GmbH
Herr Thomas Engelhardt
Auguststr. 75
10117 Berlin
fon ..: 030-20215130
web ..: http://www.marketingfish.de
email : info@media-innovation.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Engelhardt
02.05.2016 | Herr Thomas Engelhardt
EM 2016 TV Spielplan - Die Fußball-EM live im Fernsehen
EM 2016 TV Spielplan - Die Fußball-EM live im Fernsehen
20.04.2016 | Herr Thomas Engelhardt
EM 2016 Spielplan: Kostenlos für alle Redaktionen - Mit allen Gruppen, Terminen, Ergebnissen & Spielorten
EM 2016 Spielplan: Kostenlos für alle Redaktionen - Mit allen Gruppen, Terminen, Ergebnissen & Spielorten
12.03.2013 | Herr Thomas Engelhardt
Die 50 besten Twitter-Tools
Die 50 besten Twitter-Tools
06.03.2013 | Herr Thomas Engelhardt
FIFA WM 2014: Zeitverschiebung und Anstoßzeiten in Brasilien
FIFA WM 2014: Zeitverschiebung und Anstoßzeiten in Brasilien
05.03.2013 | Herr Thomas Engelhardt
Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: „Zunächst war das vor allem eins: riskant.“
Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: „Zunächst war das vor allem eins: riskant.“
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
