Pressemitteilung von Benjamin Wichert

Das perfekte Display


26.06.2012 / ID: 66764
Werbung, Marketing & Marktforschung

Das perfekte Display sollte die Kunden anlocken und für eine Absatzsteigerung sorgen. Doch welches Displaysystem ist am Besten für den jeweiligen Verkaufsort geeignet? Und wie sollte das Design aussehen? Es gibt viele Überlegungen, die im Vorfeld beachtet werden müssen.

Die Frage liegt zuerst in der Art des Displays. Der Online-Shop mydisplays.de bietet beispielsweise ein breites Sortiment an Displaysystemen an. Von Rollups, über Beachflags bis hin zu verschiedenen Outdoordisplays, ist für jeden Bedarf das passende Produkt vorhanden. Interessierte Kunden sollten sich im Vorfeld Gedanken über den eigenen Verkaufsort machen. Soll das Display in einem kleinen Laden aufgestellt werden oder auf einer Messe? Steht es Drinnen oder Draußen? Wie groß darf das Display sein? Soll es dauerhaft angebracht werden oder mobil sein? Fragen über Fragen, die im Vornherein geklärt werden müssen, bevor das Display gekauft wird. Für Outdoorwerbung gibt es beispielsweise spezielle Displaysysteme, die den verschiedenen Wetterbedingungen angepasst sind. Auf einer Messe darf ein Display zudem auch größer und auffallender sein, als in einem kleinen Kiosk.

Nachdem die Wahl des Displays getroffen wurde, wird die Displaygestaltung festgelegt. Das Display sollte optisch attraktiv für den Kunden gestaltet sein und zudem die Werbebotschaft übermitteln. Das zu bewerbende Produkt oder die Marke sollte gut sichtbar platziert sein und mit einem frischen Design für Aufmerksamkeit sorgen. Außerdem sollte auch darauf geachtet werden, dass das Display stabil und einfach im Handling ist. Auf mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) gibt es eine vielseitige Auswahl, mit der jeder Kunde sein perfektes Display findet.

http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid

Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Wichert
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.456
PM aufgerufen: 72.503.768