Das perfekte Display
26.06.2012 / ID: 66764
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das perfekte Display sollte die Kunden anlocken und für eine Absatzsteigerung sorgen. Doch welches Displaysystem ist am Besten für den jeweiligen Verkaufsort geeignet? Und wie sollte das Design aussehen? Es gibt viele Überlegungen, die im Vorfeld beachtet werden müssen.
Die Frage liegt zuerst in der Art des Displays. Der Online-Shop mydisplays.de bietet beispielsweise ein breites Sortiment an Displaysystemen an. Von Rollups, über Beachflags bis hin zu verschiedenen Outdoordisplays, ist für jeden Bedarf das passende Produkt vorhanden. Interessierte Kunden sollten sich im Vorfeld Gedanken über den eigenen Verkaufsort machen. Soll das Display in einem kleinen Laden aufgestellt werden oder auf einer Messe? Steht es Drinnen oder Draußen? Wie groß darf das Display sein? Soll es dauerhaft angebracht werden oder mobil sein? Fragen über Fragen, die im Vornherein geklärt werden müssen, bevor das Display gekauft wird. Für Outdoorwerbung gibt es beispielsweise spezielle Displaysysteme, die den verschiedenen Wetterbedingungen angepasst sind. Auf einer Messe darf ein Display zudem auch größer und auffallender sein, als in einem kleinen Kiosk.
Nachdem die Wahl des Displays getroffen wurde, wird die Displaygestaltung festgelegt. Das Display sollte optisch attraktiv für den Kunden gestaltet sein und zudem die Werbebotschaft übermitteln. Das zu bewerbende Produkt oder die Marke sollte gut sichtbar platziert sein und mit einem frischen Design für Aufmerksamkeit sorgen. Außerdem sollte auch darauf geachtet werden, dass das Display stabil und einfach im Handling ist. Auf mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) gibt es eine vielseitige Auswahl, mit der jeder Kunde sein perfektes Display findet.
http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
