1-2-3-Plakat.de verlost iPad 3 auf Facebook
09.07.2012 / ID: 68771
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 9. Juli 2012. Heiratsantrag, Geburtstagswünsche oder Urlaubsgrüße per Plakat, die Großfläche ist längst bei der breiten Bevölkerung angekommen. Um die Nutzung des Massenmediums Plakat in der Öffentlichkeit weiter anzupreisen, setzt 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und Tochterunternehmen der CAW Media, nun auf Social Media und ein Gewinnspiel. Um das neue Apple iPad 3 zu gewinnen, müssen Plakatbegeisterte lediglich Fan der 1-2-3-Plakat Facebook-Seite werden und den Link des Gewinnspiels mit ihren Freunden teilen. Wer den Post von der Fanseite aus weiterverbreitet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Start der Aktion ist am 9. Juli. Wer gewonnen hat, erfahren die Teilnehmer ab 23. Juli auf http://www.facebook.com/123plakat.
Das Gewinnspiel auf Facebook ist eine weitere Aktion von 1-2-3-Plakat.de, mit dem der Online-Plakatvermarkter den direkten Dialog mit dem Kunden sucht und unter anderem auch kleine Unternehmen und Privatpersonen ansprechen möchte. Die Fans auf Facebook sollen die Botschaft weitertragen. "Plakat erreicht als Massenmedium nicht nur die gesamte mobile Bevölkerung, es kann von ihr auch als originelle Möglichkeit genutzt werden, selbst zu kommunizieren", erklärt Markus John, Geschäftsführer beim Außenwerbungsspezialisten 1-2-3-Plakat.de, "Außenwerbung ist längst kein exklusives Medium mehr nur für große Markenartikler mit riesigen Budgets. Auch kleine Unternehmen oder Privatpersonen können sich Plakate für ihre individuelle Kommunikation vor Ort leisten."
1-2-3-Plakat.de macht den Zugang zum Medium denkbar einfach. Jeder der 180.000 Plakatstandorte lässt sich online auswählen. Die gesamte Gestaltung und Buchung können Kunden über den Computer abwickeln. Der Gewinner des iPads 3 kann seine Kampagne dann sogar über sein neues Device schalten. Für die mobile Buchung stellt 1-2-3-Plakat.de seit Januar eine eigene iPhone-App zur Verfügung.
Screenshots und Bilder zum Facebook-Gewinnspiel finden Sie unter:
http://www.caw-media.de/aussenwerbung/downloads/
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
