Traditionsanbieter für Werbemittel räumt die Lager
19.07.2012 / ID: 70343
Werbung, Marketing & Marktforschung
Tausende von Kugelschreiber sollen das Feld räumen um Raum für Neues zu schaffen. Der Werbeartikel-Spezialist Buxmann GmbH, Groß-Bieberau, hat eigens dazu einen sogenannten Schnäppchenmarkt geschaffen. "Wir haben nichts zu verschenken, aber unser Lager ist zu stark angewachsen. Und wir möchten unseren Kunden stetig Neues bieten. Zwar können wir stets auf die neuesten Trends in Sachen Werbeartikel in unserem Shop verweisen, aber wir gehen traditionsgemäß einen Schritt weiter und bieten viele Produkte auch direkt ab Lager. So können wir einen besonders schnellen Versand gewährleisten", so Geschäftsführer Jürgen Buxmann. Das Unternehmen sieht sich also in der Pflicht, auch für neueste Artikel immer einen gewissen Lagerbestand zu halten. Denn oft kommen Ideen und Anfragen aus den Marketingabteilungen der Kunden erst in letzter Sekunde. Ein Umstand, dem Buxmann gerne Rechnung trägt.
Auch aus diesem Grund kann die Veredelung der Werbeartikel direkt vor Ort in der eigenen Veredelungs-Werkstatt erfolgen. Ganz gleich ob Siebdruck, Ätzung, Gravur oder andere Verfahren - alle Möglichkeiten der Werbeanbringung befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Der Zeitpunkt schein gut gewählt zu sein. In den Sommerferien ist der Markt für Werbeartikel erfahrungsgemäß etwas ruhiger. So kann sich Buxmann für den "Run" im September bestens positionieren.
Was sind denn die aktuellen Trends bei Werbeartikel?
Laut Buxmann sind es nach wie vor die Klassiker: Kugelschreiber und Kalender. Nur verlangt der Kunde gerade bei Kugelschreibern ein besonders breites Spektrum an Farben und Formen. Innerhalb dieser Kategorie geht zudem der Trend deutlich in Richtung "Exklusiv". Metallkugelschreiber weisen ungebrochen starke Absatzzahlen auf. Aber auch hochwertige Kunststoff-Schreibmittel sind trendy.
Eigene Design-Linie
Um auf den fahrenden Zug der ausgefallenen Kunststoff-Schreiberlinge nicht zu spät aufzusteigen, hat Jürgen Buxmann eine eigene Designline entwickelt: "Buxmann Black Line". Sie soll ein Mix aus Innovation und bezahlbarer Qualität sein. "Eine eigene Design-Linie war ein mutiger Schritt, der Erfolg gibt uns aber recht. Kunden möchten zwar klassische Werbeartikel, diese aber mit Innovationen vereint um Wertschätzung auszudrücken", meint Buxmann.
Anscheinend ist auch auf dem Markt für Werbegeschenke vieles im Umbruch und die Anbieter sind stets auf der Suche nach neuen Ideen. Gut für die Kunden!
Mehr unter http://www.buxmann.de
Werbemittel Werbeartikel Kugelschreiber Kalender Werbeartikel billig Werbeartikel Shop Onlineshop Buxmann
Buxmann Werbeartikel GmbH
Herr Jürgen Buxmann
Bahnhofstraße 47
64401 Groß-Bieberau
Deutschland
fon ..: 06162 918-0
web ..: http://www.buxmann.de
email : pr@buxmann.de
Pressekontakt
tma pure
Herr Thomas Margraf-Angotti
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
fon ..: 06254 9596028
web ..: http://www.tma-online.de
email : pr@tma-pure.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Thomas Margraf-Angotti
02.08.2012 | Herr Thomas Margraf-Angotti
Bertz GmbH & Co KG im Web 2.0 Rausch
Bertz GmbH & Co KG im Web 2.0 Rausch
18.07.2012 | Herr Thomas Margraf-Angotti
Investitionsausgaben in der Metallindustrie
Investitionsausgaben in der Metallindustrie
14.07.2012 | Herr Thomas Margraf-Angotti
Mystische Golfputter
Mystische Golfputter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

