Traditionsanbieter für Werbemittel räumt die Lager
19.07.2012 / ID: 70343
Werbung, Marketing & Marktforschung

Das Unternehmen sieht sich also in der Pflicht, auch für neueste Artikel immer einen gewissen Lagerbestand zu halten. Denn oft kommen Ideen und Anfragen aus den Marketingabteilungen der Kunden erst in letzter Sekunde. Ein Umstand, dem Buxmann gerne Rechnung trägt.
Auch aus diesem Grund kann die Veredelung der Werbeartikel direkt vor Ort in der eigenen Veredelungs-Werkstatt erfolgen. Ganz gleich ob Siebdruck, Ätzung, Gravur oder andere Verfahren - alle Möglichkeiten der Werbeanbringung befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Der Zeitpunkt schein gut gewählt zu sein. In den Sommerferien ist der Markt für Werbeartikel erfahrungsgemäß etwas ruhiger. So kann sich Buxmann für den "Run" im September bestens positionieren.
Was sind denn die aktuellen Trends bei Werbeartikel?
Laut Buxmann sind es nach wie vor die Klassiker: Kugelschreiber und Kalender. Nur verlangt der Kunde gerade bei Kugelschreibern ein besonders breites Spektrum an Farben und Formen. Innerhalb dieser Kategorie geht zudem der Trend deutlich in Richtung "Exklusiv". Metallkugelschreiber weisen ungebrochen starke Absatzzahlen auf. Aber auch hochwertige Kunststoff-Schreibmittel sind trendy.
Eigene Design-Linie
Um auf den fahrenden Zug der ausgefallenen Kunststoff-Schreiberlinge nicht zu spät aufzusteigen, hat Jürgen Buxmann eine eigene Designline entwickelt: "Buxmann Black Line". Sie soll ein Mix aus Innovation und bezahlbarer Qualität sein. "Eine eigene Design-Linie war ein mutiger Schritt, der Erfolg gibt uns aber recht. Kunden möchten zwar klassische Werbeartikel, diese aber mit Innovationen vereint um Wertschätzung auszudrücken", meint Buxmann.
Anscheinend ist auch auf dem Markt für Werbegeschenke vieles im Umbruch und die Anbieter sind stets auf der Suche nach neuen Ideen. Gut für die Kunden!
Mehr unter http://www.buxmann.de
Werbemittel Werbeartikel Kugelschreiber Kalender Werbeartikel billig Werbeartikel Shop Onlineshop Buxmann
Buxmann Werbeartikel GmbH
Herr Jürgen Buxmann
Bahnhofstraße 47
64401 Groß-Bieberau
Deutschland
fon ..: 06162 918-0
web ..: http://www.buxmann.de
email : pr@buxmann.de
Pressekontakt
tma pure
Herr Thomas Margraf-Angotti
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
fon ..: 06254 9596028
web ..: http://www.tma-online.de
email : pr@tma-pure.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Margraf-Angotti
02.08.2012 | Herr Thomas Margraf-Angotti
Bertz GmbH & Co KG im Web 2.0 Rausch
Bertz GmbH & Co KG im Web 2.0 Rausch
18.07.2012 | Herr Thomas Margraf-Angotti
Investitionsausgaben in der Metallindustrie
Investitionsausgaben in der Metallindustrie
14.07.2012 | Herr Thomas Margraf-Angotti
Mystische Golfputter
Mystische Golfputter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
