buddybrand holt kreative Köpfe an Bord
24.07.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 24.07.2012. Die buddybrand baut eine mittlere Führungsebene auf. Dafür gewinnt die Agentur für Markenführung in Social Media mit Julia Stark und Philip Rother zwei kreative Köpfe namhafter Agenturen. Julia Stark (29) kommt von Kolle Rebbe in Hamburg. Sie soll ab 1. August als Head of Strategy Bestandskunden strategisch ausbauen und dem Neukundengeschäft Impulse geben. Philip Rother (30), zuvor bei LBI Germany in Berlin, wird zum 1. August Head of Account Management und soll neben der Betreuung des Kunden Skoda das Kundenmanagement der Agentur weiterentwickeln. "Mit Julia Stark und Philip Rother gewinnen wir zwei kreative Köpfe, die Know-how aus dem klassischen Bereich mitbringen", sagt Vincent Nicolai, Geschäftsführer der Buddybrand. "Mit dieser neuen mittleren Führungsebene gehen wir den nächsten Schritt in der Entwicklung der Agentur."
Julia Stark war zuvor seit Oktober 2010 bei der Kolle Rebbe in Hamburg und hat als Strategin für Kunden wie OTTO, Grünlander und Hochland gearbeitet. Davor war sie in gleicher Funktion bei Young & Rubicam in Berlin, BBDO Germany in Berlin sowie bei Plantage Berlin. Philip Rother war von Oktober 2011 bis Juli 2012 im Business Development von LBI Germany in interdisziplinären Teams eingebunden und hat für Kunden wie Paramount, Kraft, BIC, DHL gearbeitet. Zudem hat er Microsites, Mobile Applications & Social Media geplant und umgesetzt. Davor war Rother bei Jung von Matt/Spree und bei Get Physical Musical in Berlin beschäftigt.
buddybrand Agentur Personalie Markenführung in Social Media Julia Stark Philip Rother Führungsebene kreative Köpfe Head of
http://www.buddybrand.de
buddybrand GmbH
Rudi-Dutschke-Straße 26 10969 Berlin
Pressekontakt
http://www.buddybrand.de
buddybrand GmbH
Rudi-Dutschke-Straße 26 10969 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vincent Nicolai
04.02.2013 | Vincent Nicolai
buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept
buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept
15.11.2012 | Vincent Nicolai
SKODA macht Fans zu Designern
SKODA macht Fans zu Designern
07.11.2012 | Vincent Nicolai
buddybrand bringt das Auswärtige Amt auf YouTube
buddybrand bringt das Auswärtige Amt auf YouTube
08.08.2012 | Vincent Nicolai
buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web
buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | Michael Okada
Verkaufen wie ein Meister: Die Geheimnisse der japanischen Teezeremonie für den Vertrieb
Verkaufen wie ein Meister: Die Geheimnisse der japanischen Teezeremonie für den Vertrieb
15.05.2024 | CURE S.A.
CURE Intelligence receives Google Partner Certification
CURE Intelligence receives Google Partner Certification
15.05.2024 | CURE S.A.
CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung
CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung
14.05.2024 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Dosen von ADV PAX Lutec: Innovatives und Stilvolles für jeden Anlass!
Neue Dosen von ADV PAX Lutec: Innovatives und Stilvolles für jeden Anlass!