digitalmedia: Beim TARGOBANK Run am Start
06.08.2012 / ID: 72696
Werbung, Marketing & Marktforschung
Duisburg. Am Donnerstag, den 23. August ist es wieder soweit: Bereits zum sechsten Mal findet der jährliche TARGOBANK Run in Duisburgs Innenstadt statt. Mit dabei ist auch die Duisburger Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia. Das junge Unternehmen unterstützt die Veranstaltung als Co-Sponsor und durch einen professionellen Webauftritt.
"Wir werden auf unsere Art Live-Performance zeigen, auch wenn wir leider nicht mitlaufen können", erklärt der Agentur-Inhaber und Geschäftsführer Dennis Darko. "Wir werden Hunderte Fotos von dem Event und den Läufern machen und permanent live auf der Internetseite http://www.unser-unternehmen-laeuft.de veröffentlichen." Das sei ein wertvoller Beitrag und diene der guten Idee. Medienkompetenz, Sport, Unternehmertum und gesellschaftliches Engagement würden nirgendwo sonst so sinnvoll verwoben wie beim TARGOBANK Run. Es mache Freude, dabei zu sein.
Neben der Präsentation der Fotos und der Website wird digitalmedia auch mit einem Stand am Streckenrand vertreten sein. "Wir freuen uns auf viele Dialoge mit Duisburger Unternehmen und Entscheidern und möchten damit auch unseren regionalen Charakter unterstreichen", so Darko.
Weitere Informationen über die Marken- und Kommunikationsagentur sowie deren weiteres soziales Engagement gibt es auch unter http://www.digitalmedia.de.
Werbung Agentur Marke Dennis Darko digitalmedia Unternehmenskommunikation Internet Social Media Ruhrgebiet TARGOBANK Run Duisburg
http://www.digitalmedia.de
digitalmedia.de GmbH
Römerstraße 537 47178 Duisburg
Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Falk Al-Omary
22.12.2014 | Falk Al-Omary
Suzanne Grieger-Langer repräsentiert den Deutschen Managerverband in Ostwestfalen-Lippe
Suzanne Grieger-Langer repräsentiert den Deutschen Managerverband in Ostwestfalen-Lippe
17.12.2014 | Falk Al-Omary
Reinhold Bartha repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Rhein-Main
Reinhold Bartha repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Rhein-Main
16.12.2014 | Falk Al-Omary
Martin Müller repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Köln-Bonn-Aachen
Martin Müller repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Köln-Bonn-Aachen
07.08.2014 | Falk Al-Omary
Große Nachfrage: Karl-May-Festspiele in Elspe geben Zusatzvorstellung
Große Nachfrage: Karl-May-Festspiele in Elspe geben Zusatzvorstellung
04.08.2014 | Falk Al-Omary
Schon mehr als 100.000 Besucher "Unter Geiern"
Schon mehr als 100.000 Besucher "Unter Geiern"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
