Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
05.09.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eine Neuauflage der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com) Werbung im Auftrag von BMW startet im Herbst als nationale Lkw Werbung mit neuem Motiv und dauert drei Monate. Beworben wird die speziell für das iPhone entwickelte BMW Börse App.
Seit drei Jahren wirbt die BMW Group mit den Lkw Plakaten von PLAKAT AM LKW für die BMW Online-Gebrauchtwagenbörse in jeweils zwei 3-Monatskampagnen jährlich. Bevorzugt eingesetzt wird das PLAKAT AM LKW Format PAL 12 mit einer Platzierung auf den Heckflächen der Lkw Werbeträger.
Die BMW Börse ist attraktiv und sehr gefragt. Die geprüften Gebrauchtwagen können jetzt über die spezielle Applikation auch am iPhone ausgewählt werden. Zusatzfunktionen erleichtern neben der Auswahl auch die Kommunikation für die Kunden. Die BMW Group spricht damit konkret ihre Zielgruppe an.
Die Lkw Werbung für die BMW Group unterstützt deren Online-Werbung. Einmal mehr zeigt sich, dass die klassische Werbeform "Plakat" lebendiger ist als vielleicht angenommen. Im Gegensatz zu den klassischen Plakaten mit den fixen Standorten abseits der Straße und damit auch der Zielgruppe ist das Lkw Plakat von PLAKAT AM LKW mitten auf der Straße präsent. Es fährt inmitten der Zielgruppe und zeigt sich dauerhaft immer neuen Betrachtern entlang der gesamten Strecke. Die Straße wird täglich von Millionen Verkehrsteilnehmern und Fußgängern neben der Straße benutzt. Die Lkw Werbung erreicht vor Ort als alleinige Werbung die Zielgruppe. Keine andere großformatige Werbeform ist so sehr unmittelbar vor dem Auge des Betrachters zu sehen.
Die BMW Group erreicht mit den PLAKAT AM LKW Werbeträgern national eine sehr gute Marktpräsenz. Millionen Sichtkontaktchancen werden rund um die Uhr generiert. Rechtlich gesehen ist die Lkw Werbung die einzige Werbeform, die auf den Straßen erlaubt ist.
PLAKAT AM LKW agiert europaweit und ist ein führendes Außenwerbeunternehmen in der Branche der Lkw Werbung. Das Unternehmen hat sich auf die Umsetzung von nationalen, internationalen und regionalen Werbekampagnen spezialisiert. Seit 12 Jahren ist PLAKAT AM LKW erfolgreich am Markt und setzt die Werbekampagnen zahlreicher Großunternehmen um. Klein- und mittelständische Betriebe, die erfolgreiche und attraktive Großformatwerbung bevorzugen, haben mit PLAKAT AM LKW den richtigen Ansprechpartner für erfolgreiche Lkw Werbung.
http://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Pressekontakt
http://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Huber
11.06.2013 | Christoph Huber
Mit Minibudget zum großen Werbeerfolg
Mit Minibudget zum großen Werbeerfolg
10.04.2013 | Christoph Huber
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
13.02.2013 | Christoph Huber
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
10.12.2012 | Christoph Huber
PLAKAT AM LKW - aktive Werbung mitten in der Zielgruppe
PLAKAT AM LKW - aktive Werbung mitten in der Zielgruppe
01.06.2012 | Christoph Huber
PLAKAT AM LKW startet Kampagne für ital. Kunden in Deutschland
PLAKAT AM LKW startet Kampagne für ital. Kunden in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
21.11.2024 | Amatuska LLC
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert