PLAKAT AM LKW - aktive Werbung mitten in der Zielgruppe
10.12.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Die meisten vergleichbaren großformatigen Außenwerbemedien, wie zum Beispiel die klassischen Plakate, City-Light-Poster, Rolling Boards und viele andere, stehen passiv neben der Straße und warten, bis sie von den Passanten gesehen werden. Ganz anders die Außenwerbung von PLAKAT AM LKW", so Christoph Huber, Geschäftsführer der PLAKAT AM LKW GmbH (http://www.plakat-am-lkw.com).
Der Erfolg von Lkw Plakaten
Mitverantwortlich für den großen Erfolg der Lkw Werbung ist die Aufnahmebereitschaft der Menschen, die mit der PLAKAT AM LKW Werbung konfrontiert werden. Verkehrsteilnehmer sind mit einer höheren Konzentration auf das Geschehen im Straßenverkehr unterwegs und haben dadurch eine gesteigerte Wahrnehmung auf Veränderungen im Verkehrsbild. Lkw Werbung ist die einzig erlaubte Werbeform, die mitten auf der Straße gezeigt werden darf. Die Lkw Plakate zeigen sich damit ohne Konkurrenz und werden dadurch wesentlich besser gesehen, als jegliche andere Werbeform, die neben der Straße steht. Wegsehen geht nicht. Das heißt, die Lkw Plakate sind damit punktgenau in der Zielgruppe präsent. Die Ergebnisse der Studien und Umfragen unter den Verkehrsteilnehmern bestätigen diese Phänomene der Lkw Werbung.
Das Verkehrsaufkommen auf den Straßen steigt kontinuierlich an. Die Lkw Werbeträger mit den beeindruckenden Lkw Plakaten sind täglich auf weiten Strecken und viele Stunden auf den Straßen präsent. Die durchschnittliche Kilometerleistung der PLAKAT AM LKW Werbeträger mit dem Format PAL 12 erreichen jährlich meist bis zu 180.000 km. Mehrere hundert Kilometer täglich sind somit gegeben. Das ist aktive Werbung, die mitten unter der Zielgruppe Kontakte sammelt. Werbung mit PLAKAT AM LKW ist auf diese Weise beeindruckende großformatige Werbung, die jeden Monat millionenfach Sichtkontakte erzielt und beste Aufmerksamkeit erzeugt.
PLAKAT AM LKW ist Spezialist für Lkw Werbung und ein führendes Außenwerbeunternehmen in diesem Bereich in Europa. Der "Alles aus einer Hand"- Service nimmt den Kunden jede Arbeit ab. Vom Druck über die Auswahl der richtigen Partner, die die Lkw Werbeträger in das gewünschte Werbegebiet führen, bis zur finalen Produktion ist PLAKAT AM LKW der Experte in der Lkw Werbung.
http://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Pressekontakt
http://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Huber
11.06.2013 | Christoph Huber
Mit Minibudget zum großen Werbeerfolg
Mit Minibudget zum großen Werbeerfolg
10.04.2013 | Christoph Huber
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
13.02.2013 | Christoph Huber
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
05.09.2012 | Christoph Huber
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
01.06.2012 | Christoph Huber
PLAKAT AM LKW startet Kampagne für ital. Kunden in Deutschland
PLAKAT AM LKW startet Kampagne für ital. Kunden in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
21.11.2024 | Amatuska LLC
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert