Bildkalender für 2013 von PRINTAS
12.09.2012 / ID: 78099
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kalender als Werbemittel sind eine gute Möglichkeit, um imagebildende Maßnahmen zu betreiben. Kalender werden, wenn sie schön und praktisch sind, gerne aufgehängt und dienen dadurch als ganzjährige Werbung - direkt vor Ort beim Kunden oder Interessenten. Die PRINTAS Kalenderverlag GmbH (http://www.printas.com) stellt vielseitige Kalender her, die mit einem individuellen Werbeeindruck versehen werden können. Im Sortiment enthalten sind unter anderem Bildkalender, die in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung stehen und so passend zu der jeweiligen Zielgruppe ausgewählt werden können.
Bildkalender mit Motiven und Firmeneindruck
Im Bereich "Städte und Länder" gibt es Bildkalender, die sich thematisch auf verschiedene Bundesländer oder Regionen Deutschlands beziehen, ebenso wie Europa-Planer oder Bildkalender über Afrika. Je nach Kalender reichen die Abmessungen von 23,5 x 33,5 cm über 29,5 x 73 cm bis hin zu 42 x 30 cm oder 55 x 46 cm.
Bildkalender der Kategorie "Landschaften" sind unter anderem mit Motiven der Wildnis, Naturwundern, speziellen Landschaften der Erde oder Traumzielen der Welt erhältlich. Im Bereich "Landschaften" gibt es Bildkalender im Format 42 x 30 cm ebenso wie 49 x 34 cm oder 55 x 46 cm.
Des Weiteren stehen Interessenten Bildkalender mit Aktmotiven, spezieller Hamburg-Motivik, maritimen Themen und weitere mehr zur Verfügung. Ein einfarbiger Firmeneindruck in Schwarz ist im Preis jeweils enthalten. Je nach Kalender ist der Werbeeindruck auf der Kopflasche oder den Monatsblättern möglich. Pro Bildkalender, die teilweise auch als 3-Monatsplaner erhältlich sind, ist eine Mindestabnahme von 50 Stück erforderlich.
Sonderlösungen und Service
Damit die Bildkalender noch individueller werden, können sie auch mit anderen Motiven und in anderen Abmessungen hergestellt und nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden gestaltet werden. Die Mitarbeiter von PRINTAS beraten Interessenten gerne über die verschiedenen Möglichkeiten. Auch bei anderen Fragen rund um die Kalender steht das Team fachkundig zur Verfügung.
http://www.printas.com
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
In der Masch 6 22453 Hamburg
Pressekontakt
http://www.printas.com
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
In der Masch 6 22453 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Stolzke
20.05.2019 | Dirk Stolzke
Riesige Werbefläche beim 5-Monatskalender QUINTAS SUPER L-Format
Riesige Werbefläche beim 5-Monatskalender QUINTAS SUPER L-Format
14.05.2019 | Dirk Stolzke
PRINTAS Werbekalender - Werbeflächen als Giveaway
PRINTAS Werbekalender - Werbeflächen als Giveaway
08.05.2019 | Dirk Stolzke
Werbefläche - Werbekalender als dekorativer Wandschmuck
Werbefläche - Werbekalender als dekorativer Wandschmuck
02.05.2019 | Dirk Stolzke
PRINTAS Kalenderverlag - Ihr ideenreicher Experte für Werbekalender
PRINTAS Kalenderverlag - Ihr ideenreicher Experte für Werbekalender
31.03.2019 | Dirk Stolzke
Pimp deinen 4 Monatskalender
Pimp deinen 4 Monatskalender
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
