TMP Worldwide gewinnt 43 Awards
13.09.2012 / ID: 78358
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg/New York, September 2012. Die auf digitale Recruiting-Technologien spezialisierte, internationale Agentur für Employer Branding und Personalmarketing TMP Worldwide erhielt insgesamt 43 Auszeichnungen bei den Creative Excellence Awards, die am 5. September 2012 in Hollywood, Florida, verliehen wurden. Veranstalter des Awards ist ERE Media, eine führende Informationsplattform der Personalmarketing-Branche in den USA, die neben Awards auch Recruitment-Konferenzen veranstaltet und Fach-Publikationen veröffentlicht.
Insbesondere die Arbeit für den TMP-Kunden Boeing wurde mit gleich drei Auszeichnungen gewürdigt: Mit dem anerkannten Dansker Award, dem Preis in der Kategorie "Interactive Media" und einer Erst-Platzierung für die Gestaltung der Boeing-Karrierewebsite. Der Dansker Award gilt als eine der Top-Auszeichnungen im US-Personalwerbungsmarkt; TMP erhielt den Dansker Award nun bereits zum zweiten Mal. Den Preis in der Kategorie "College Communication" gewann TMP für Personalmarketingmaßnahmen für seinen Kunden Capital One.
Daneben wurde TMP u.a. für eine Recruiting-Aktion für die Unternehmensberatung PwC ausgezeichnet: Die Gestaltung und Umsetzung eines Unternehmensstands auf einem Campusgelände. Für seine Arbeit im öffentlichen Sektor erhielt TMP ebenfalls Platzierungen.
"TMP hat den Anspruch, seinen Kunden die besten Lösungen für Employer Branding und Talent Sourcing anzubieten. Unsere starke Performance bei den diesjährigen Preisverleihungen unterstreicht die Werthaltigkeit unserer Arbeit für unsere Kunden. Das gilt in gleichem Maße für unsere internationalen wie auch lokalen Kunden hier in Deutschland", kommentiert Geschäftsführer Jan Nicoaly Anthon von TMP Worldwide Germany.
Weitere Informationen unter TMP Worldwide Deutschland (http://www.tmp.de/)
http://www.tmp.de/
TMP Worldwide Germany GmbH
Jungfernstieg 38 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.publicperformance.de
public performance
Große Bleichen 68 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Miriam Piecuch
16.01.2020 | Miriam Piecuch
Erleichterungen für Nutzfahrzeug-Händler
Erleichterungen für Nutzfahrzeug-Händler
15.01.2020 | Miriam Piecuch
Smart Light bei ALDI Nord ab 20. Januar 2020 im Angebot
Smart Light bei ALDI Nord ab 20. Januar 2020 im Angebot
16.10.2019 | Miriam Piecuch
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung
01.06.2018 | Miriam Piecuch
LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League
LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League
26.09.2012 | Miriam Piecuch
Herbst und Winter duften glamourös und verführerisch
Herbst und Winter duften glamourös und verführerisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
