Pressemitteilung von Sebastian Mitter

Neuer Internetauftritt für die VdB Verteildienst Bayern GmbH


Werbung, Marketing & Marktforschung

Kulmbach, 17.09.2012 Die Website des Dienstleisters für Prospektverteilung und Werbemittelzustellung in Nordbayern VdB Verteildienst Bayern GmbH erscheint ab sofort in einem neuen Design und einem erweiterten Produktportfolio im Bereich der unadressierten Werbung.

Nach der Übernahme der VdB Verteildienst Bayern GmbH durch die Mediengruppe Oberfranken und die prospega GmbH präsentiert sich die Website unter der gewohnten Internetadresse http://www.verteildienstbayern.de mit noch mehr Informationen zum erfolgreichen Einsatz der Haushaltswerbung. Neben dem erweiterten Angebot wurde auf der Website auch die Benutzerfreundlichkeit optimiert, um einen leichten Einstieg in das komplette Leistungsportfolio der VdB Verteildienst Bayern GmbH zu bieten. Auch wird die Interaktion mit Kunden, Partnern, Zustellern und Mitarbeitern durch die Integration der VdB Facebook Fanseite schon auf der Startseite weiter erleichtert. Das moderne Screendesign und die CMS-Programmierung wurde in enger Abstimmung mit der Werbeagentur Pulsis Media GmbH aus Bad Kissingen realisiert, die dank zahlreicher Referenzen in der Entwicklung von Webportalen für Dienstleistungen im Bereich der unadressierten Print-Werbung Know-How und Branchenerfahrung mit beisteuern konnte.
"Wir möchten für unsere Kunden eine möglichst barrierefreie Seite anbieten, die auf einen Blick Informationen zur unadressierten Haushaltswerbung vom Bayerischen Vogtland, über das Fichtelgebirge, die Fränkische Schweiz, dem Frankenwald, dem Rennsteig bis hin zum Oberpfälzer Wald enthält. Kundenorientierung und Qualität in der Umsetzung stehen sowohl bei unserer Webseite als auch bei unserer Arbeit im Mittelpunkt", so Tobias Konrad, Geschäftsführer der VdB Verteildienst Bayern GmbH.
Haushaltswerbung Direktmarketing Haushaltwerbung Prospektverteilung Website

http://www.verteildienstbayern.de/
VdB Verteildienst Bayern GmbH
Bienenhofweg 13 95326 Kulmbach

Pressekontakt
http://www.pulsismedia.de/
Pulsis Media GmbH
Erhardstr. 19a 97688 Bad Kissingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Mitter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2024 | Khoa Nguyen Online Marketing Beratung & SEO Freelancer
SEO-Contest RankensteinSEO erreicht Halbzeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 106
PM gesamt: 409.289
PM aufgerufen: 69.430.033