Hubschrauber bringt innovative Ideen "zum Fliegen"
08.10.2012 / ID: 82147
Werbung, Marketing & Marktforschung
HAGEN - Okt. 2012. "Nice to have", zielgruppenspezifisch, einzigartig - und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. Zielgruppen sind Zahnärzte und Zahntechniker, Ivoclar produziert eine Produkt- und Systempalette für Praxis und Labor. Präsentstudio SOENNECKEN (http://www.praesentstudio-soennecken.de) entwickelte zwei Ideen: einen Modell-Hubschrauber, der die Produkte "zum Fliegen bringt" - flankiert von einem Kuli auf Basis einer Original-Füllungskanüle.
Präsentidee basiert auf Unternehmensleitlinie
Der Full-Service-Werbemittelhändler aus Hagen hat sich auf individuelle Präsententwicklungen spezialisiert. Grundlage der Produktidee für Ivoclar Vivadent war die Leitlinie des Dentalunternehmens: "Passion, Vision und Innovation". Innovative Produkte bringt der Hubschrauber im wahrsten Sinne des Wortes "zum Fliegen". Gleichzeitig vereint das Modellfluggerät Spielfreude und technisches Interesse.
Give-away signalisiert Fachkompetenz
Das für Ivoclar Vivadent kreierte Give-away basiert auf einem Produkt des weltweit agierenden Dentalspezialisten. Präsentstudio SOENNECKEN baute eine Original-Füllungskanüle zum Kugelschreiber um. Der Hersteller signalisiert damit seine Fachkompetenz in Füllungsmaterialien und effizienter Füllungstherapie.
Entwicklung und Produktion in vier Tagen
Beide Präsente, im Corporate Design des Kunden, standen in vier Tagen zur Verfügung - rechtzeitig zum Messestart. Einschließlich der passenden Hubschrauber-Verpackung. Der Präsentspezialist SOENNECKEN setzt auf Inhouse-Lösungen: Entwicklung, Produktion, Weiterverarbeitung und Logistik erfolgen unter einem Dach. Das ermöglicht schnelle Reaktionszeiten. Text 1.704 Z. inkl. Leerz.
Link zum Video-Clip "Hubschrauber":
http://www.praesentstudio-soennecken.de/index.php/home/filme/hubschrauber.html
Download der Pressemittelung und des Fotos: Hubschrauber bringt innovative Ideen "zum Fliegen" (http://www.praesentstudio-soennecken.de/index.php/Presse/oktober-2012.html)
http://www.praesentstudio-soennecken.de
Präsentstudio SOENNECKEN
Volmarsteiner Straße 2 58089 Hagen
Pressekontakt
http://www.praesentstudio-soennecken.de/index.php/kontakt.html
machill-linnenberg pr
Schlackenmühle 18 58135 Hagen (Westf.)
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eva Machill-Linnenberg
08.07.2020 | Eva Machill-Linnenberg
Plastik vermeiden: Weniger ist mehr
Plastik vermeiden: Weniger ist mehr
19.02.2020 | Eva Machill-Linnenberg
"Plastikvermeidung kein Verzicht, sondern Gewinn"
"Plastikvermeidung kein Verzicht, sondern Gewinn"
09.01.2015 | Eva Machill-Linnenberg
Messezeit ist Pressezeit ...
Messezeit ist Pressezeit ...
05.08.2014 | Eva Machill-Linnenberg
Frühlingsgefühle mitten im Herbst
Frühlingsgefühle mitten im Herbst
15.07.2014 | Eva Machill-Linnenberg
Neu: Studienreise plus Wintersport
Neu: Studienreise plus Wintersport
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
