1-2-3-Plakat.de/media-planer gestartet
22.10.2012 / ID: 84482
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 22. Oktober 2012. Einmal mehr überrascht CAW Media-Tochter und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de mit einem innovativen Angebot, das dem Werbetreibenden das Leben erheblich leichter macht. Neben der Buchung von Plakatstandorten in ganz Deutschland und einem Cross-Media-Check zur richtigen Medienauswahl, bietet das neue Portal 1-2-3-Plakat.de/media-planer unter http://www.123plakat.de/media-planer (http://www.123plakat.de/media-planer) jetzt ein Planungstool zur Gestaltung und Buchung ganzer Kampagnen.
Nach dem bewährten 1-2-3-Plakat.de-Prinzip lassen sich mit dem Media-Planer auch von Einsteigern in wenigen Schritten Außenwerbe-Kampagnen zusammenstellen. Wahlweise im Berater- oder Expertenmodus können Werbungtreibende und Agenturen rund um die Uhr Zeitraum, Werbegebiet und -druck definieren, gleich das passende Motiv hochladen und die Buchung ausführen. Bei Bedarf kann man auch eine Beratungsanfrage direkt aus dem Media-Planer starten. Die einfach gestaltete Anwender-Oberfläche macht es alten Hasen wie Neulingen leicht, eine Werbeaktion individuell sowie zielgenau zu planen und nach verschiedenen Parametern zu optimieren. Einsetzbar sind dabei nicht nur Plakatflächen, sondern auch Superposter, MegaLights, CityLights, Big Seven und Ganzsäulen. Das Planungstool fragt zuverlässig alle relevanten Daten ab und nur einen Werktag nach Internetbuchung ist der Auftrag komplett unter Dach und Fach.
Mit diesem an Kundenbedürfnissen orientierten Instrument setzt 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, nicht nur einen neuen Standard in der Planung von Außenwerbekampagnen, der Media-Planer schafft außerdem noch mehr Transparenz und Übersichtlichkeit in der komplexen Landschaft der deutschen Out-of-Home-Werbung.
"Wir setzen konsequent auf Nutzerfreundlichkeit und entwickeln unser Angebot auch dementsprechend weiter. Der Online-Media-Planer ist ein weiterer Schritt zu unserem erklärten Ziel, den Kunden den Prozess der Planung und Buchung so weit wie möglich zu erleichtern. Ein Mythos der Außenwerbung ist, sie sei schwierig zu realisieren, weil ein undurchschaubarer Markt konkrete und klare Planungsdaten unmöglich mache. Damit räumen wir nur allzu gerne auf, indem wir unseren Kunden mit innovativen Tools wie dem Media-Planer einen bequemen Weg zur Kampagne weisen", meint Markus John, Geschäftsführer beim Außenwerbungsspezialisten 1-2-3-Plakat.de.
Bildmaterial zum Online-Portal http://www.123plakat.de/media-planer finden Sie in der Rubrik "Logos" unter:
http://www.caw-media.de/aussenwerbung/downloads/ (http://www.caw-media.de/aussenwerbung/downloads/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Werbung Außenwerbung Mediaplanung Online-Mediaplaner 1-2-3-Plakat.de; Plakate buchen Plakate CAW Media Kampagnen Kampagnenplanung
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
