Was tun im Winterloch?
22.10.2012 / ID: 84503
Werbung, Marketing & Marktforschung
Jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Temperaturen nach unten klettern, müssen sich viele Unternehmen etwas überlegen, um das bevorstehende Winterloch zu überbrücken. Besonders das Handwerk, die Landwirtschaft und die Automobilbranche sind von den saisonalen Schwankungen beim Wechsel der Jahreszeiten betroffen.
Eine Möglichkeit, um dem Winterloch entgegen zu wirken, sind Messen und Ausstellungen. Die kalte Jahreszeit ist die Hauptsaison für verschiedene Fachmessen. Als Aussteller können sich Unternehmen optimal präsentieren, einen Großteil ihrer Zielgruppe erreichen und Öffentlichkeit schaffen. Ein Messestand ist jedoch auch immer mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Damit sich dieser auch lohnt, ist es besonders wichtig, den Messeauftritt im Vorfeld gut zu planen, um mit dem eigenen Messestand genügend Aufmerksamkeit zu erregen.
Zu einem hochwertigen Messestand sind besonders professionelle Großformatdrucke (http://www.janmedia.de/grossformatdruck:::42.html) erforderlich. Dieser muss schließlich auch mit großformatigen Grafiken ausgestattet sein, um optisch zu überzeugen. Für die Umsetzung der visuellen Gestaltung sollten Profis an Werk! Selfmade ist hier fehl am Platz. Denn bei einem Messestand zählt Qualität, Professionalität und Auffälligkeit.
Das Unternehmen janmedia (https://www.janmedia.de/) (https://www.janmedia.de/) ist schon seit mehreren Jahren Experte auf den Gebieten Grossformatdruck, Werbetechnik, Displaysteme und 3D-Logos. Kunden können im Online-Shop auf janmedia.de oder auch über den persönlichen Weg Großformatdrucke in vielen verschiedenen Variationen bestellen. Ob auf Displaymedien, Selbstklebefolien oder PVC-Plane, bei janmedia gibt es genügend Auswahl, um für den eigenen Messestand die passende Lösung zu finden. Auch eine Beratung ist kein Problem. Unternehmen, die noch nicht genau wissen, welche Produkte zu ihren Messestand am besten passen, können auf die Beratung der Werbetechniker und Grafiker von janmedia vertrauen.
http://www.janmedia.de
janmedia.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
