Pressemitteilung von Benjamin Wichert

Kurzfristige Werbung mit mydisplays.de


23.10.2012 / ID: 84849
Werbung, Marketing & Marktforschung

Ein einmaliges Event, spontane Messebesuche oder auch einfach nur ein kleines Budget - in diesen Fällen sind vor allem einfache Werbemittel geeignet, die für einen kurzfristigen Gebrauch gedacht sind. Sie sollten schnell produziert und lieferbar sein, um z.B. bei Engpässen vor einer Veranstaltung neues Werbematerial anfordern zu können. Für diese Fälle hat der Displayhersteller mydisplays.de (https://www.mydisplays.de/) (https://www.mydisplays.de/) spezielle Eco-Systeme in seinem Sortiment. Zu diesen zählen z.B. my Rollup (http://www.mydisplays.de/rollups:::1.html) Eco und my Beachflag Eco. Diese Displays sind ideal für kurzfristige Werbemaßnahmen. Sie sind besonders handlich und einfach im Auf- und Abbau, so dass in Sekundenschnelle das Display aufgebaut ist.

Für den Innenbereich bietet sich vor allem das Rollup Eco als kurzfristiges Werbemittel an. Mit einer Größe von 85 cm Breite und 200 cm Höhe überzeugt das Rollup als auffallender Hingucker. Bei kurzfristiger Außenwerbung eignet sich das Beachflag Eco. Es verzeichnet eine Gesamthöhe von 170 cm und hebt sich so deutlich aus der Masse hervor. Die Werbefahne kann jedoch auch im Innenbereich aufgestellt werden. Die große Fläche bietet viel Platz für eine ausreichende Darstellung der Werbebotschaft.

Mydisplays verwendet für die Eco-Systeme ausschließlich neue Rollup Kassetten bzw. neue Beachflag-Systeme. Außerdem werden die Eco Displays im Digitaldruck angefertigt und per Hand eingebaut. Auf die Lebensdauer wird jedoch keine Garantie gegeben, da die Eco-Systeme lediglich für den kurzfristigen Gebrauch gedacht sind. Im Online-Shop von Mydisplays gibt es jedoch auch eine breite Auswahl an hochwertigen Displaysystemen mit einer längeren Lebensdauer.

http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid

Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Wichert
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 427.307
PM aufgerufen: 72.490.653