"Beute keine süßen Kleintiere aus, sondern..."
27.11.2012 / ID: 90368
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 27. November 2012 - Mit innovativen TV-Spots und starken Partnern an seiner Seite steigert das unabhängige Verbraucherportal TopTarif (www.toptarif.de) die Präsenz der eigenen Marke in TV und Radio langfristig. Ziel des umfassenden TV-Engagements ist es, die Markenbekanntheit nachhaltig zu erhöhen und sich noch klarer von den Wettbewerbern abzusetzen.
TV-Spots unter neuem Kampagnenclaim "Kein TopTarif. Kein Top Tarif." seit Oktober on Air
Herz des TV-Engagements von TopTarif sind neue, humorvolle TV-Spots, für die Try No Agency Berlin verantwortlich zeichnet. Das Kreativnetzwerk um Stefan Nagel und Friedrich Tromm konnte sich im Pitch gegen mehrere herkömmliche Agenturen durchsetzen. "Dank des unterhaltsamen Storytelling-Konzeptes ist es uns gelungen, einen starken, unverwechselbaren Markenauftritt zu kreieren", freut sich Tromm. Partner bei der Produktion waren die Tonfabrik Berlin, sowie Michael Bauer und Yasmin Kercher. Die Spots laufen seit Anfang Oktober unter dem neuen Kampagnenclaim "Kein TopTarif. Kein Top Tarif." unter anderem auf zielgruppenrelevanten Sendern wie zum Beispiel N24.
Link zum TV-Spot "Beute keine süßen Kleintiere aus, sondern...": http://goo.gl/nzMbG
Media-for-Equity-Kooperationen sollen Wettbewerbsposition festigen und ausbauen
Parallel zur Produktion der TV-Spots hat TopTarif in die Zukunft des Portals investiert und wichtige Media-Kooperationen, unter anderem mit dem Media-Fonds German Media Pool GmbH (GMPVC), abgeschlossen. Media-for-Equity ist ein innovatives Geschäftsmodell, welches wachstumsstarken Unternehmen wie TopTarif die Möglichkeit bietet, sich in TV und Radio möglichst breit zu positionieren.
GMPVC ermöglicht TopTarif über seine Media-for-Equity-Partner reichweitenstarke Werbekampagnen in TV und Radio: im TV auf N24 und im Hörfunk über REGIOCAST, einem deutschlandweit führendem Radio-Unternehmen mit täglich über neun Millionen Zuhörern. "Wir freuen uns, mit unserer Expertise zum Ausbau der Bekanntheit und der weiteren Etablierung des Verbraucherportals in seinen Märkten beitragen zu können", erklärt Dr. Niko Waesche, Gründer und Geschäftsführer von GMPVC. "TopTarif kombiniert Kompetenz, Technologie und strategische Partnerschaften zu einem starken Verbraucher-Service mit Top-Sparpotenzialen. Wir sind stolz darauf, dieses smarte Unternehmen in unser Portfolio aufzunehmen."
Auch Dr. Rainer Brosch, Geschäftsführer von TopTarif, freut sich auf die Zusammenarbeit. "Mit GMPVC haben wir einen exzellenten Partner gewonnen, der uns mit Know-how und Beratung unterstützt und der vom Wachstumspotenzial von TopTarif ebenso überzeugt ist wie wir."
TopTarif ist eines der führenden deutschen Verbraucherportale im Internet für den kompetenten Tarifvergleich. Auf http://www.toptarif.de können Verbraucher mit minimalem Aufwand attraktive Angebote in den Kategorien Strom, Gas, Versicherungen, Finanzen und DSL recherchieren und auf Wunsch direkt zu einem neuen Anbieter wechseln. Für eine individuelle und transparente Beratung steht das angeschlossene Servicecenter telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 10 30 49 800 zur Verfügung. Zudem finden Verbraucher auf dem Portal viele nützliche Tipps und Informationen rund um den Anbieterwechsel. Der gesamte Vergleichs- und Wechselservice ist dabei völlig kostenfrei und unabhängig.
Seit der Gründung im Sommer 2007 hat TopTarif mehrere Hunderttausend Verbraucher beraten und beim Wechsel zu günstigeren Anbietern unterstützt. Das Unternehmen gehört mehrheitlich zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und beschäftigt aktuell rund 80 Mitarbeiter am Standort Berlin.
Medienkontakt: Janine Pentzold | Tel.: +49.30.2000.912.206 | E-Mail: presse@toptarif.de
Nicole Schaar | Tel.: +49.30.2576.205.23 | E-Mail: presse@toptarif.de
http://www.toptarif.de
TopTarif Internet GmbH
Pappelallee 78-79 10437 Berlin
Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schaar
14.03.2013 | Nicole Schaar
Mehrjährige Strompreisgarantien rechnen sich oft nicht
Mehrjährige Strompreisgarantien rechnen sich oft nicht
07.03.2013 | Nicole Schaar
Kfz-Versicherungsverträge regelmäßig "entstauben"
Kfz-Versicherungsverträge regelmäßig "entstauben"
20.02.2013 | Nicole Schaar
Hausrat richtig versichern - Unterversicherung kann teuer werden
Hausrat richtig versichern - Unterversicherung kann teuer werden
15.02.2013 | Nicole Schaar
Vergleich von Gaspreisen zeigt große Unterschiede zwischen Wettbewerbern
Vergleich von Gaspreisen zeigt große Unterschiede zwischen Wettbewerbern
08.02.2013 | Nicole Schaar
Kfz-Versicherung: Selbstbeteiligung bei Kaskoschutz beliebt
Kfz-Versicherung: Selbstbeteiligung bei Kaskoschutz beliebt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
