Der tägliche Kick in Sachen Kommunikation
03.12.2012 / ID: 91362
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Zeit der statischen Web-Präsentation ist Geschichte. Tagesaktuell werden Kommunikations-Themen im Newsroom der Heidelberger PR-Agentur Faktum aufbereitet. Die Inhalte zählen und sollen - so die Vorgabe des Agentur-Geschäftsführers Michael Fass - echte Informationen liefern. Public Relations, Krisen-Kommunikation, Corporate Publishing, Märkte und Technologien, Corporate Communications und die Kommunikation in China sind Thementags des Newsroom. Auch die Kollegen der Wirtschaftsmedien und Vertreter der Industrie kommen zu Wort.
Link zwischen PR und Social Media
Der Besucher des Newsroom erhält den Zugang zu seinen sozialen Netzwerken. Facebooken, twittern, googeln+ und der Zugang zu Xing - alles ist möglich.
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION I PUBLIC RELATIONS setzt auf Content-Strategien und Content-Marketing. "Wir erzählen die Geschichten der von uns betreuten B2B-Marken und bilden so deren überzeugende Identität ab", erläutert Michael Fass. Immer häufiger kommt die Web-Präsenz in Form eines Magazins daher, die dynamische Verbreitung der Unternehmenskompetenzen ist das Ziel. Der Newsroom ist der Link zwischen klassischer Public Relations und Social Media, ganz sicher ist er eine neue Dimension der Unternehmens-kommunikation.
Mit dem Newsroom wollen die Kommunikations-Spezialisten aus Heidelberg, die seit fünfzehn Jahren auch für deutsche Unternehmen in China tätig sind, nicht der Nabelschau frönen. "Hier werden auch Debatten losgetreten, Altbekanntes kritisch kommentiert und Hintergründe erläutert", so Fass.
http://www.faktum-newsroom.de
http://www.faktum-kommunikation.de
Faktum
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM MARKETING I KOMMUNIKATION I PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Fass
26.01.2018 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
08.08.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
21.02.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
04.11.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
13.10.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
