HanXX Media verstärkt seine Vertriebsmannschaft
05.12.2012 / ID: 91784
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 5. Dezember 2012. In den vergangenen zwölf Jahren hat Dirk Diebels zuletzt als Senior Produkt Manager International bei Roadrunner Records Produktstrategien entwickelt und die Kommunikation mit namhaften Bands, Musik-Managern und Tourneeveranstaltern geführt. Nun steigt der 39-jährige Diplom-Kaufmann und Fachreferent für Werbung, der in Köln seine Studiengänge absolviert hat, bei HanXX Media, dem Vermarkter für Ambient- und Out-of-Home-Medien, ein.
Als Head Of Media Entertainment wird Dirk Diebels vor allem den Vertrieb und die Kundenbetreuung in den Branchen Musik, Film und Entertainment ausbauen. "Dirk Diebels bringt viel Know-how aus dem Bereich mit. Für Kunden, die ihre Werbung vor allem auf die junge Zielgruppe ausrichten, ist er nicht nur ein erfahrener Ansprechpartner, er wird mit seinem Background auch optimale Konzepte entwickeln. Der Wechsel von Dirk Diebels ist ein großer Gewinn für unser Haus", erklärt Oliver Welter, Geschäftsführer und Firmengründer von HanXX Media.
Oliver Welter hat das Media-Start-up, HanXX Media, zusammen mit Alexander Houben, Vorstand der Inovisco AG, im April 2012 in Köln gegründet. Seit dem geht es steil bergauf. Zahlreiche Projekte konnte das Team um Oliver Welter bereits realisieren: Darunter eine SoundWall für die Biermarke Becks, oder die Bewerbung von Tonträgern, wie beispielsweise zuletzt für "LILA WOLKEN", "P!nk", oder den Film "The Watch".
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis im ersten Halbjahr unserer Gründung. Auch 2013 wollen wir weiter wachsen, das Portfolio und den Mitarbeiterstab konsequent ausbauen", betont Welter.
Bildmaterial zu Dirk Diebels erhalten Sie im Anhang und unter
Presseseiten HanXX Media (http://www.hanxx.de/?p=presse)
Ambient Außenwerbung Plakat Firmengründung Köln Oliver Welter Alexander Houben HanXX Media Mediamix Produkte der Jugendkultur Susanne Miller TownTalker Mediaeinkauf Dirk Diebels Entertainment
http://www.hanxx.de
HanXX Media
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
