Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen effizient gestalten
04.04.2011 / ID: 9290
Werbung, Marketing & Marktforschung
Laut aktuellen Recherchen bezeichnen viele Auftraggeber die Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen als nicht reibungslos. Unterschiedliche DesignVorstellungen, unklare Kommunikation sowie zeitliche Verzögerungen sind die am häufigsten genannten Hemmnisse.
Wie sich die Zusammenarbeit mit den kreativen Partnern effizient gestalten lässt, ist Thema des Seminars "Grafik Design für Nicht-Grafiker" der Vereon AG am 27. Mai 2011 in Zürich.
Die Teilnehmer lernen, wie man einen optimalen Projektablauf realisiert - von der Agenturauswahl bis zur grafischen Umsetzung. Sie erfahren, wie sie ohne Überschreitung der Projektlaufzeit zu einem überzeugenden Ergebnis gelangen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiel veranschaulichen die Seminarleiter, wodurch sich gutes Grafik Design auszeichnet und wie sich auch heute noch ein Alleinstellungsmerkmal erzielen lässt.
Als Extra erhält jeder Teilnehmer ein umfassendes Glossar mit den wichtigsten Fachausdrücken der Grafik Designer. Damit werden Missverständnisse der Vergangenheit angehören.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.vereon.ch/gdg
http://www.vereon.ch
Vereon AG
Hauptstrasse 54 8280 Kreuzlingen
Pressekontakt
http://www.vereon.ch
Vereon AG
Hauptstrasse 54 8280 Kreuzlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stephan Mayer
24.03.2016 | Stephan Mayer
Nachlese zur 6. Jahrestagung Innovationsforum Energie
Nachlese zur 6. Jahrestagung Innovationsforum Energie
15.02.2016 | Stephan Mayer
E-Rechnungs-Gipfel 2016
E-Rechnungs-Gipfel 2016
27.01.2016 | Stephan Mayer
Steigende Anforderungen an die finanzielle Führung von EVU
Steigende Anforderungen an die finanzielle Führung von EVU
19.01.2016 | Stephan Mayer
Business Intelligence Agenda
Business Intelligence Agenda
03.12.2015 | Stephan Mayer
Ist die Schweiz bereit für Mobile Payment?
Ist die Schweiz bereit für Mobile Payment?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
