Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen effizient gestalten
04.04.2011 / ID: 9290
Werbung, Marketing & Marktforschung
Laut aktuellen Recherchen bezeichnen viele Auftraggeber die Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen als nicht reibungslos. Unterschiedliche DesignVorstellungen, unklare Kommunikation sowie zeitliche Verzögerungen sind die am häufigsten genannten Hemmnisse.
Wie sich die Zusammenarbeit mit den kreativen Partnern effizient gestalten lässt, ist Thema des Seminars "Grafik Design für Nicht-Grafiker" der Vereon AG am 27. Mai 2011 in Zürich.
Die Teilnehmer lernen, wie man einen optimalen Projektablauf realisiert - von der Agenturauswahl bis zur grafischen Umsetzung. Sie erfahren, wie sie ohne Überschreitung der Projektlaufzeit zu einem überzeugenden Ergebnis gelangen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiel veranschaulichen die Seminarleiter, wodurch sich gutes Grafik Design auszeichnet und wie sich auch heute noch ein Alleinstellungsmerkmal erzielen lässt.
Als Extra erhält jeder Teilnehmer ein umfassendes Glossar mit den wichtigsten Fachausdrücken der Grafik Designer. Damit werden Missverständnisse der Vergangenheit angehören.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.vereon.ch/gdg
http://www.vereon.ch
Vereon AG
Hauptstrasse 54 8280 Kreuzlingen
Pressekontakt
http://www.vereon.ch
Vereon AG
Hauptstrasse 54 8280 Kreuzlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Mayer
24.03.2016 | Stephan Mayer
Nachlese zur 6. Jahrestagung Innovationsforum Energie
Nachlese zur 6. Jahrestagung Innovationsforum Energie
15.02.2016 | Stephan Mayer
E-Rechnungs-Gipfel 2016
E-Rechnungs-Gipfel 2016
27.01.2016 | Stephan Mayer
Steigende Anforderungen an die finanzielle Führung von EVU
Steigende Anforderungen an die finanzielle Führung von EVU
19.01.2016 | Stephan Mayer
Business Intelligence Agenda
Business Intelligence Agenda
03.12.2015 | Stephan Mayer
Ist die Schweiz bereit für Mobile Payment?
Ist die Schweiz bereit für Mobile Payment?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
