Pressemitteilung von Benjamin Geßmann

Neue Potentiale durch Interessenten-Gewinnng


27.12.2012 / ID: 94872
Werbung, Marketing & Marktforschung

Wenn Unternehmen eine Anzeige in einer Tageszeitung schalten, rechnen sie von vornherein mit großen Streuverlusten. Und Webseiten werden oft von Interessenten besucht, ohne dass sie wirklich Kontakt aufnehmen. Die Frage, wie Unternehmen und ihre potentiellen Kunden tatsächlich zusammenfinden, beschäftigt seit je her die Kommunikationsbranche. Das Produkt EpiLeads (http://www.epileads.de) reagiert auf diese alte, immer aktuelle Frage.

Die Antwort liegt in einem ausgeklügelten Leadsystem. Damit werden spezielle Webseiten für eine Kontaktaufnahme optimiert, sogenannte "Landing Pages". Angelehnt an die Corporate Identity des Unternehmens werden diese "Landing Pages" für das Internet gestaltet, die auf kleinem Raum wesentliche Informationen übermitteln. Die Informationen orientieren sich an den Wünschen der Kunden: Sie lesen nur das, was sie wirklich wissen müssen. Die Bereitschaft steigt, ein Kontaktformular auszufüllen und in einen Dialog mit der Firma oder den Dienstleister zu treten.

Epileads Geschäftsführer Benjamin Geßmann zeigt sich erfreut über die Ergebnisse der ersten Testläufe im Internet: "Unsere Kunden verzeichnen eine hohe Quote ausgefüllter Kontaktformulare. Und nur die werden auch abgerechnet." Zu den Kunden zählen bereits eine größere Beratungsfirma für medizinische Themen und ein Portal für Personalsuche.

Nach dem klassischen Suchmaschinenmarketing und der Suchmaschinenoptimierung (http://www.episkepsis.de) sind die neuen "Landing Pages" eine konsequente Weiterentwicklung. Das spezielle Leadsystem mit seinen optimierten "Landing Pages" minimiert Streuverluste und bringt Unternehmen und Kunden tatsächlich näher zusammen. Die große, weite Welt des Internet bekommt auf diese Weise menschliche Maße.

http://www.epileads.de
EpiLeads ein Produkt der Episkepsis UG
Robert-Bosch-Strasse 8 86551 Aichach

Pressekontakt
http://www.episkepsis.de
Episkepsis UG
Robert-Bosch-Straße 8 86551 Aichach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Geßmann
30.07.2017 | Benjamin Geßmann
Ganzheitliche Beratung bei Reflux-Sodbrennen
16.02.2014 | Benjamin Geßmann
Reflux und Sodbrennen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 425.678
PM aufgerufen: 72.206.977