Textpower gewinnt neue Kunden durch Web-Relaunch
25.01.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dass es sich lohnt, Ideen, Zeit und Leidenschaft in ein Projekt zu stecken, erfährt Werbetexterin Judith Wensky, Inhaberin der Kommunikationsagentur Textpower, gleich zu Jahresbeginn. Seit Ende 2012 präsentiert sich Textpower mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt.
"Unsere Kunden haben begeistert auf den Web-Relaunch reagiert", freut sich Judith Wensky. "Obwohl die neue Seite gerade mal sechs Wochen online ist, haben bereits einige Interessenten aus den Bereichen Gesundheit, Industrie und Energieversorgung Kontakt mit uns aufgenommen." Die neue Website überzeugt mit ihrer Klarheit, den Referenzen und den Testimonials. Auf Anhieb findet sich der Besucher zurecht, findet Beispiele aus seiner Branche und erfährt immer wieder Interessantes im Blog.
Jahresanfang motiviert – auch zu besseren Geschäftsergebnissen
Wer kennt das nicht: Gerade an Silvester werden die guten Wünsche und Vorsätze voller Freude und guten Mutes mit den schillernden Raketen in den Himmel geschickt. Nicht ganz so laut und leuchtend – dafür aber umso wirkungsvoller – verhält es sich mit dem Vorhaben, das eigene Unternehmen noch mehr in Fahrt zu bringen. Dies zeigte sich in den ersten Wochen des Jahres gerade bei den Ärzten, die mit Textpower Kontakt aufgenommen haben. "Wir leisten professionelle Arbeit und diese möchten wir auch entsprechend vorstellen." Zusammen mit dem Wunsch neue Patienten zu gewinnen, ist dies nun Anlass, ein effizientes Praxismarketing aufzubauen und eine Praxispräsentation zu erarbeiten: Praxis-Website, Praxisbroschüre und Informationen über Igel-Leistungen stehen hierbei im Vordergrund. Mehr dazu unter HealthCare.
Textpower
Frau Judith Wensky
Tristanstraße 3
68199 Mannheim
Deutschland
fon ..: 0621 81099518
web ..: http://www.textpower.de
email : kontakt(at)textpower.de
Pressekontakt
Textpower
Frau Judith Wensky
Tristanstraße 3
68199 Mannheim
fon ..: 0621 81099518
web ..: http://www.textpower.de
email : kontakt(at)textpower.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Judith Wensky
22.10.2020 | Frau Judith Wensky
Starker Text für die Unternehmenskommunikation
Starker Text für die Unternehmenskommunikation
16.05.2013 | Frau Judith Wensky
Energiewende braucht schlüssige Kommunikation
Energiewende braucht schlüssige Kommunikation
04.02.2013 | Frau Judith Wensky
Wenn’s drauf ankommt - Bewerbung schreiben und punkten
Wenn’s drauf ankommt - Bewerbung schreiben und punkten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
17.05.2024 | Scribble Video
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
17.05.2024 | Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
16.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
16.05.2024 | Optimizely
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR