Werbung, Marketing & Marktforschung
05.06.2013 | Katrin A. Robertson
Riesenposter schicken Monster an die Uni
Düsseldorf, 05. Juni 2013. Sulley und Mike, die Helden aus "Die Monster AG", sind zurück: Um größtmögliche Aufmerksamkeit für den neusten Kinofilm "Die Monster Uni" zu generieren, setzt Produzent Walt Disney auf große Botschaften und eine ...
Riesenposter schicken Monster an die Uni
Düsseldorf, 05. Juni 2013. Sulley und Mike, die Helden aus "Die Monster AG", sind zurück: Um größtmögliche Aufmerksamkeit für den neusten Kinofilm "Die Monster Uni" zu generieren, setzt Produzent Walt Disney auf große Botschaften und eine ...
05.06.2013 | Herr Rene Clemens
Passives Einkommen generieren mit unserem Affiliate Programm
In Kürze starten auch wir den Verkauf unserer digitalen Seminare und eröffnen Ihnen die Chance zu profitieren. Ihr Vorteil hierbei: Die Arbeit machen wir, das Geld erhalten Sie! Sie müssen also nicht viel tun, um sich ein neues finanzielles ...
Passives Einkommen generieren mit unserem Affiliate Programm
In Kürze starten auch wir den Verkauf unserer digitalen Seminare und eröffnen Ihnen die Chance zu profitieren. Ihr Vorteil hierbei: Die Arbeit machen wir, das Geld erhalten Sie! Sie müssen also nicht viel tun, um sich ein neues finanzielles ...
05.06.2013 | Frau Swantje Hennig-Steuer
Agentur "Zander an Lavendel" gewinnt e2m - einen der größten deutschen Energievermarkter - als Neukunden
Leipzig, 28.Mai 2013 Zander an Lavendel gewinnt e2m - das Handelshaus für erneuerbare Energien und wird sich langfristig um die komplette Kommunikationskonzeption und Umsetzung kümmern. "Es freut uns, dass wir mit unserer Idee einer parallelen ...
Agentur "Zander an Lavendel" gewinnt e2m - einen der größten deutschen Energievermarkter - als Neukunden
Leipzig, 28.Mai 2013 Zander an Lavendel gewinnt e2m - das Handelshaus für erneuerbare Energien und wird sich langfristig um die komplette Kommunikationskonzeption und Umsetzung kümmern. "Es freut uns, dass wir mit unserer Idee einer parallelen ...
05.06.2013 | Sebastian Frank
Viral Marketing als Schlüssel zum Erfolg
Virale Marketingmaßnahmen erfordern außergewöhnliche Kreativkonzepte, klare Strategien und Planung und viel Erfahrung bei der operativen Kampagnendurchführung. Eine gute Kreatividee ist ebenso entscheidend wie zielgruppenrelevante Massen ...
Viral Marketing als Schlüssel zum Erfolg
Virale Marketingmaßnahmen erfordern außergewöhnliche Kreativkonzepte, klare Strategien und Planung und viel Erfahrung bei der operativen Kampagnendurchführung. Eine gute Kreatividee ist ebenso entscheidend wie zielgruppenrelevante Massen ...
05.06.2013 | Kaspar Wienbeck
Bildagentur MAGROUND mit neuem attraktiven Preismodell
(Hamburg) Mit der neuen vereinfachten Preisstruktur bei MAGROUND (http://www.maground.com) berechnet sich der Bildpreis künftig anhand von vier Faktoren, der Dauer und Verbreitung der Verwendung, der Größe des Unternehmens und danach, ob nur ...
Bildagentur MAGROUND mit neuem attraktiven Preismodell
(Hamburg) Mit der neuen vereinfachten Preisstruktur bei MAGROUND (http://www.maground.com) berechnet sich der Bildpreis künftig anhand von vier Faktoren, der Dauer und Verbreitung der Verwendung, der Größe des Unternehmens und danach, ob nur ...
05.06.2013 | Stefanie Rossner
700.000 Besucher in sieben Jahren
Bünde, 5. Juni 2013. Ab sofort bis Ende Juli können Werbungtreibende bei 1-2-3-Plakat.de ordentlich sparen. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, bietet nach dem erfolgreichen Relaunch des Portals ...
700.000 Besucher in sieben Jahren
Bünde, 5. Juni 2013. Ab sofort bis Ende Juli können Werbungtreibende bei 1-2-3-Plakat.de ordentlich sparen. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, bietet nach dem erfolgreichen Relaunch des Portals ...
04.06.2013 | Petra Schildbach
Julia Ludwig erweitert das Qausal-Team
Kirchhain, 4. Juni 2013 - Mit Julia Ludwig stößt ein weiterer Profi zum Team der Qausal GmbH, Hotelpartner für Qualitätsanalysen, Beratung, Training und Coaching im Verkauf: Seit 1. Juni 2013 unterstützt die gelernte Hotelfachfrau vor allem in ...
Julia Ludwig erweitert das Qausal-Team
Kirchhain, 4. Juni 2013 - Mit Julia Ludwig stößt ein weiterer Profi zum Team der Qausal GmbH, Hotelpartner für Qualitätsanalysen, Beratung, Training und Coaching im Verkauf: Seit 1. Juni 2013 unterstützt die gelernte Hotelfachfrau vor allem in ...
04.06.2013 | Stefanie Rossner
Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012
Hamm, 04.06.2013. Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch ...
Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012
Hamm, 04.06.2013. Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch ...
04.06.2013 | Herr Rene Clemens
Mit Hilfe von einem professionellen Marketing Mix gewinnen Produktlösungen ihre Besitzer
Sämtliche Vermarktungsstrategien zielen darauf ab, Güter auf dem betreffenden Käufermarkt zu gewinnbringenden Margen erhältlich zu machen. Eine durchdachte Vermarktungsstrategie hat zur Wirkung, dass ein Wirtschaftsgut an Bekanntheit gewinnt ...
Mit Hilfe von einem professionellen Marketing Mix gewinnen Produktlösungen ihre Besitzer
Sämtliche Vermarktungsstrategien zielen darauf ab, Güter auf dem betreffenden Käufermarkt zu gewinnbringenden Margen erhältlich zu machen. Eine durchdachte Vermarktungsstrategie hat zur Wirkung, dass ein Wirtschaftsgut an Bekanntheit gewinnt ...
03.06.2013 | Yvonne Habermehl
30 Jahre DUO, 30 Jahre Direktzustellung!
Alfeld, den 3. Juni 2013 - Seit 30 Jahren am Markt, zu einer festen Verteilgröße in Niedersachsen geworden, inhabergeführt und mehrfach vom TÜV Nord für geprüfte Kundenzufriedenheit ausgezeichnet: die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit ...
30 Jahre DUO, 30 Jahre Direktzustellung!
Alfeld, den 3. Juni 2013 - Seit 30 Jahren am Markt, zu einer festen Verteilgröße in Niedersachsen geworden, inhabergeführt und mehrfach vom TÜV Nord für geprüfte Kundenzufriedenheit ausgezeichnet: die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit ...
03.06.2013 | Lea Weitekamp
The unbelievable Machine Company ist Gartner Cool Vendor 2013
Berlin, 03. Juni 2013. Der Spezialist für Cloud Computing und Big Data, The unbelievable Machine Company (http://www.unbelievable-machine.com) aus Berlin, hat es auf die diesjährige "Cool Vendor List" des amerikanischen Forschungsdienstleisters ...
The unbelievable Machine Company ist Gartner Cool Vendor 2013
Berlin, 03. Juni 2013. Der Spezialist für Cloud Computing und Big Data, The unbelievable Machine Company (http://www.unbelievable-machine.com) aus Berlin, hat es auf die diesjährige "Cool Vendor List" des amerikanischen Forschungsdienstleisters ...
03.06.2013 | Christoph Hausel
Online-Werbung leicht gemacht: Letvertise gewinnt wer-kennt-wen.de für Self-Booking-Suite
Hamburg, 3. Juni 2013 - Online-Werbung mit wenig Integrationsaufwand schnell und effizient umgesetzt: Mit einer neuen Self-Booking-Lösung bietet Letvertise wer-kennt-wen.de ein komfortables Buchungs-System für Online-Kampagnen. Diese Integration ...
Online-Werbung leicht gemacht: Letvertise gewinnt wer-kennt-wen.de für Self-Booking-Suite
Hamburg, 3. Juni 2013 - Online-Werbung mit wenig Integrationsaufwand schnell und effizient umgesetzt: Mit einer neuen Self-Booking-Lösung bietet Letvertise wer-kennt-wen.de ein komfortables Buchungs-System für Online-Kampagnen. Diese Integration ...
03.06.2013 | Ingo Schloo
Printdirect24.de bietet Agenturleistung zum NiedrigFixPreis mit Zufriedenheitsgarantie
Printdirect24.de verbindet schon heute die Leistungskataloge führender Online-Druckanbieter zu einem in Papierauswahl, Formaten und Auflagen extrem variantenreichen Angebot mit zentralem Service. "Vor allem Geschäftskunden bieten wir zukünftig ...
Printdirect24.de bietet Agenturleistung zum NiedrigFixPreis mit Zufriedenheitsgarantie
Printdirect24.de verbindet schon heute die Leistungskataloge führender Online-Druckanbieter zu einem in Papierauswahl, Formaten und Auflagen extrem variantenreichen Angebot mit zentralem Service. "Vor allem Geschäftskunden bieten wir zukünftig ...
03.06.2013 | Sebastian Paul
Vorteile von Online-Marketing gegnüber dem klassischen Marketing
Smartmarketing (http://www.smartmarketing.ch/) ist eine von Sebastian Paul (http://www.smartmarketing.ch/about-sebastian-paul/) gegründete Schweizer Online-Marketing Agentur. Der Name der Agentur kommt von smart-Marketing ...
Vorteile von Online-Marketing gegnüber dem klassischen Marketing
Smartmarketing (http://www.smartmarketing.ch/) ist eine von Sebastian Paul (http://www.smartmarketing.ch/about-sebastian-paul/) gegründete Schweizer Online-Marketing Agentur. Der Name der Agentur kommt von smart-Marketing ...
03.06.2013 | Stefanie Rossner
buddybrand weiter auf Expansionskurs
Berlin, 3. Juni 2013. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den ...
buddybrand weiter auf Expansionskurs
Berlin, 3. Juni 2013. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den ...
02.06.2013 | Herr Juergen Loerke
Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«
Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen ...
Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«
Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen ...
02.06.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
New: Be-Domains with Accents
Does your own name, the name of your company, product of brand have an accent? In that case, we have great news for you. Starting 11 June you will be able to register all your .be domain names with accents. The accent in your name, the name of your ...
New: Be-Domains with Accents
Does your own name, the name of your company, product of brand have an accent? In that case, we have great news for you. Starting 11 June you will be able to register all your .be domain names with accents. The accent in your name, the name of your ...
31.05.2013 | Ellen Kamrad
Erfolgreiche Messeparty mit der Damenband "Munich All Stars" auf der BAU 2013
Dies funktioniert einerseits über hochwertige Produkte, die in einem attraktiven Rahmen dargestellt werden, andererseits ist es aber vor allem auch der emotionale Eindruck, den eine Messe hinterlässt. Es sind persönliche Begegnungen, Gespräche, ...
Erfolgreiche Messeparty mit der Damenband "Munich All Stars" auf der BAU 2013
Dies funktioniert einerseits über hochwertige Produkte, die in einem attraktiven Rahmen dargestellt werden, andererseits ist es aber vor allem auch der emotionale Eindruck, den eine Messe hinterlässt. Es sind persönliche Begegnungen, Gespräche, ...
31.05.2013 | Jens Dautzenberg
COMMA Marketing 4 sports&business bietet dynamische Kommunikation
Marketing sorgt für Bewegung am Markt, im Unternehmen und beim Kunden. Marketing ist dynamische Kommunikation. Dynamik bestimmt unsere Beratungsphilosophie - wir möchten für Sie und mit Ihnen Bewegungen Ihres Geschäftes lenken und leiten. ...
COMMA Marketing 4 sports&business bietet dynamische Kommunikation
Marketing sorgt für Bewegung am Markt, im Unternehmen und beim Kunden. Marketing ist dynamische Kommunikation. Dynamik bestimmt unsere Beratungsphilosophie - wir möchten für Sie und mit Ihnen Bewegungen Ihres Geschäftes lenken und leiten. ...
31.05.2013 | Katharina Scheid
Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence
Kiel, 31. Mai 2013. Verint® Systems bringt neue Business-Lösungen auf den Markt, die Unternehmen helfen ihren Zielen im Bezug auf Umsatz, Kundenloyalität und Kostendämpfung besser gerecht zu werden. Die Verint Business Impact Solutions™ sind ...
Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence
Kiel, 31. Mai 2013. Verint® Systems bringt neue Business-Lösungen auf den Markt, die Unternehmen helfen ihren Zielen im Bezug auf Umsatz, Kundenloyalität und Kostendämpfung besser gerecht zu werden. Die Verint Business Impact Solutions™ sind ...
31.05.2013 | Sebastian Frank
Guerilla Marketing als unkonventionelle Werbestrategie
Unkonventionell, überraschend, einprägend! Dies sind die grundlegenden Prinzipien hinter Kampagnen im Guerilla Marketing. Kreativität ist für solche Guerilla Aktionen ausschlaggebend. Immer dort wo man sie nicht erwartet, werden Aktionen im ...
Guerilla Marketing als unkonventionelle Werbestrategie
Unkonventionell, überraschend, einprägend! Dies sind die grundlegenden Prinzipien hinter Kampagnen im Guerilla Marketing. Kreativität ist für solche Guerilla Aktionen ausschlaggebend. Immer dort wo man sie nicht erwartet, werden Aktionen im ...
31.05.2013 | Stefanie Rossner
WESTPRESS gewinnt R+V Versicherungen
Hamm, 31. Mai 2013. Ein überzeugender und wiedererkennbarer Arbeitgeber-Auftritt ist der Schlüssel zum Recruiting-Erfolg. Die R+V Versicherungs-Gruppe setzt dabei künftig auf die Unterstützung von WESTPRESS Agentur für Personalmarketing. Die ...
WESTPRESS gewinnt R+V Versicherungen
Hamm, 31. Mai 2013. Ein überzeugender und wiedererkennbarer Arbeitgeber-Auftritt ist der Schlüssel zum Recruiting-Erfolg. Die R+V Versicherungs-Gruppe setzt dabei künftig auf die Unterstützung von WESTPRESS Agentur für Personalmarketing. Die ...
30.05.2013 | Ulf-Hendrik Schrader
Marketing-Trends 2013 im Deutschen Pavillon Hannover
Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel. Für Marketing-Schaffende bedeutet das, fortwährend am Ball bleiben zu müssen. Darum luden das Niedersächsische Wirtschaftsjournal, Nokia und Kyocera Document Solutions Deutschland am 16. Mai ...
Marketing-Trends 2013 im Deutschen Pavillon Hannover
Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel. Für Marketing-Schaffende bedeutet das, fortwährend am Ball bleiben zu müssen. Darum luden das Niedersächsische Wirtschaftsjournal, Nokia und Kyocera Document Solutions Deutschland am 16. Mai ...
30.05.2013 | János Weinert
Weinert & Partner: eMotion-Prospekt für Zoo-Aquarium Berlin
Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat für das Zoo-Aquarium Berlin, das in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, einen 16-seitigen eMotion-Prospekt gestaltet. Darin wird sowohl an Unternehmen und Institutionen als auch an ...
Weinert & Partner: eMotion-Prospekt für Zoo-Aquarium Berlin
Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat für das Zoo-Aquarium Berlin, das in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, einen 16-seitigen eMotion-Prospekt gestaltet. Darin wird sowohl an Unternehmen und Institutionen als auch an ...
30.05.2013 | Dr. Christine Lötters
Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und leisten wichtigen Beitrag zum Teambuilding
Die Essener machen aus jedem Event also auch einer Mitarbeiterveranstaltung ein Erlebnis (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) und dies von Beginn an. Schon der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Erlebnis, nicht nur für ...
Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und leisten wichtigen Beitrag zum Teambuilding
Die Essener machen aus jedem Event also auch einer Mitarbeiterveranstaltung ein Erlebnis (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) und dies von Beginn an. Schon der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Erlebnis, nicht nur für ...