Werbung, Marketing & Marktforschung

29.05.2013 | Sigrid Heyl
Kleines Geld - große Wirkung!
Im Rahmen des neuen Netzwerkes K.L.U.G lädt die Marketingagentur Heyl2Hopp zu einem interessanten Marketingvortrag in Emmerich ein. Die Teilnahme ist kostenfrei. K.L.U.G ist eine "Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft" für kleinen bis ...

29.05.2013 | Herr Simon Siedler
Werbeartikel - Innovativ, Effizient, Ansprechend
Der Shop unter: http://www.saalfrank.de/ stellt zahlreiche Werbeartikel zur Verfügung. Freizeit und Sport Mit Spielwaren und Süßigkeiten spricht man vor allem die kleinsten Kunden an. Diese stellen auch die zahlenden Kunden der Zukunft dar. ...

29.05.2013 | Sebastian Frank
Viral Video Produktion – Viral Videos für Social Media
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in ...

29.05.2013 | Markus Unkhoff
Fullmetalseo2013, der SEO Contest: Vorne stehen und Preise gewinnen!
Und jährlich grüßt das Murmeltier, vielmehr ruft der SEO Contest. Ein Großteil an Suchmaschinenoptimierer, Webdesigner, Online Marketeer, sowie Webmaster haben nur ein Ziel: Am Freitag, den 28. Juni mit dem Wort fullmetalseo2013 bei der ...

29.05.2013 | Stefanie Rossner
Geprüft auf Herz und Nieren
Es trennt die Spreu vom Weizen in der Ambient-Branche, und die Mitglieder des Fachverbands Ambient Media (FAM) von den übrigen Anbietern im Markt: Alle Teilnehmer der Prüfung zum FAM-Qualitätssiegel 2013 haben den Test bestanden. Dem ...

29.05.2013 | Olaf Heckmann
Auf den Punkt gefragt: Netigate API ermöglicht Integration in Unternehmenssysteme
Netigate, europäischer Anbieter von cloud-basierten Services für Online-Befragungen, hat sein neues Application Programming Interface (API) vorgestellt. Der Feedback-Management-Experte eröffnet damit neue Möglichkeiten für Umfrageprojekte. ...

28.05.2013 | Claudia Mattheis
Jetzt als eBook: Marketingtipps für den Mittelstand
"Erfolgreiches Marketing für den Mittelstand braucht kein dickes Werbebudget, keine große Marketingabteilung und keine teure Werbeagentur. Es ist vor allem das Ergebnis einer klaren Positionierung sowie deren konsequenter Umsetzung." so die ...

28.05.2013 | Sebastian Frank
Viral Video Produktion - Die Produktion von Viral Videos für Social Media Kampagnen
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in ...

28.05.2013 | Simon Schneider
Das sind die wichtigsten CRM-Trends 2013 für Ihre Branche
Nicht nur Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur, sondern auch immer mehr deutsche Konzerne setzen auf die Cloud als Dreh- und Angelpunkt ihrer CRM-Aktivitäten. Die Congenii Consulting Group hat die Aktivitäten der großen Player analysiert ...

28.05.2013 | Herr Klaus Berand
Überraschend: Was die E-Mail Kampagnen Software Zoho Campaigns für kleines Geld leistet
Inning bei München, 28.05.2013 Viele Aufgaben müssen erledigt werden, bevor ein Newsletter, eine Kundeninformation oder eine Umfrage per E-Mail versendet werden kann. Zoho Campaigns, das leistungsstarke und preiswerte E-Mail-Marketing Tool der ...

27.05.2013 | Monika Uziel
Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach ...

27.05.2013 | Christoph Naucke
"Die Versicherungsbranche nutzt das Potenzial der direkten Kundenkommunikation nicht optimal für zusätzliches Neugeschäft"
Nürnberg, 27.05.2013. Drei Nürnberger Agenturen mit Expertise in der Versicherungs- und Finanzbranche tun sich zur Agenturgruppe "brainworker creative group" zusammen. Gründer sind die Agenturinhaber Elmar Herp, Bernd Lindner und Christoph ...

27.05.2013 | Jörg Reisener
Guter Ruf bringt gutes Geld: Online-Reputations-Dienst Web-Killer zahlt 35 Prozent Provision bei affiliwelt.net
?Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich?s völlig ungeniert?, weiß der Volksmund zu berichten. Die Wirklichkeit sieht aber leider oftmals anders aus: Privatpersonen zum Beispiel erhalten als Bewerber keine Job-Zusage, Unternehmen wiederum erleiden ...

27.05.2013 | Michael Samak
Neukundencoup: Saatchi & Saatchi Frankfurt holt design3000.de
Frankfurt, 27. Mai 2013 - Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt, überzeugt mit seinem Team und Konzept design3000.de, Deutschlands großen Online-Shop für Wohn- und ...

27.05.2013 | Walter Faust
Aktuelle Adressdatenbanken helfen Produkte gezielt am Markt zu positionieren
Düsseldorf, 27.05.2013 - Parallel zum Internet hat sich auch effektive Werbung in den vergangenen Jahren grundliegend geändert. In Zeiten Neuer Medien lassen sich Werbekampagnen heute direkt der richtigen Zielgruppe zuordnen. Auch Randgruppen ...

27.05.2013 | Ulrike Peter
EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales
München, 27. Mai 2013 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat einen neuen Director Sales: Gero Weber. Das Risiko-Management-Unternehmen ist Spezialist für Gewinnspiele, Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahmen. Hierbei kreiert EMIRAT ...

27.05.2013 | Ewa Krzeszowiak
Cross-Channel-Marketing-Platform von Experian Marketing Services
Düsseldorf, 23. Mai, 2013 - Experian Marketing Services (http://www.experian.de/email-marketing/index.html) , ein weltweit aktiver Anbieter integrierter Consumer Insight- und Targeting-, Datenqualitäts- sowie Cross Channel-Marketinglösungen, ...

25.05.2013 | Martin Sundermann
Warum Online PR und Print PR in Kombination einen großen Presseerfolg für KMUs bringen können.
Pressearbeit und Online PR ist für Unternehmen ein guter Weg, Informationen über Unternehmenshintergründe, Neuerungen und Entwicklungen bekannt zu machen. Auch Bezugnahmen zu aktuellen Themen sind gute Möglichkeiten. Leser und Kunden schätzen ...

24.05.2013 | Janina Jeske
Französische PR-Agentur Carré final geht in Hamburg vor Anker
Pünktlich zum zwölfjährigen Jubiläum baut die inhabergeführte PR-Agentur Carré final aus Paris ihre Niederlassung in Hamburg aus. Mit Janina Jeske (30), die zusammen mit Gründerin Beatrice Patt-Traineau (41) die Geschäfte in Deutschland ...

24.05.2013 | Rosi Schreiner
Unternehmercoach Marie-Luise Berrang - Zeit haben durch Managementwerkzeuge
Der Unternehmercoach aus München, Marie-Luise Berrang, enthüllt Unternehmern das Geheimnis, wie sie mehr Zeit für wichtige Projekte gewinnen. Das effiziente Coaching auf Augenhöhe mit sofortiger Umsetzung der Theorie in die Praxis führt zur ...

24.05.2013 | Thorsten Lonishen
Übersetzungsdienst CL-Communication veröffentlicht neues Firmenvideo
Der Full-Service-Übersetzungsdienst CL-Communication hat im Zuge seiner Website-Optimierung ein neues Firmenvideo auf der Home Seite seiner Internetpräsenz eingebunden.Im Video stellt der Geschäftsführer Thorsten D. Lonishen die Vorteile des in ...

24.05.2013 | Jörg Reisener
Standardsoftware für Privat und Gewerbe: Software Trading zahlt 10 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Software Trading ( http://www.software-trading.de ) ist seit über 20 Jahren als kompetenter Partner für Standardsoftware erfolgreich am Markt positioniert. Produkte führender Hersteller wie etwa von Adobe, Corel, G-Data, Kaspersky, McAfee, ...

24.05.2013 | Benjamin Wichert
Mit Displaysystemen flexibel präsentieren
Unternehmen, die hervorragende Produkte herstellen und ausgezeichnete Leistungen bieten, müssen diese auch angemessen präsentieren - damit sie in dieser schnelllebigen und hektischen Zeit überhaupt von den Kunden wahrgenommen werden können. Dank ...

23.05.2013 | Andreas Liehr
Suzuki Swift: Huth + Wenzel gewinnt globalen Pitch
Frankfurt, 23. Mai 2013 - Huth + Wenzel hat sich die Umsetzung des integrierten Kommunikationspaketes anlässlich des Relaunches des Suzuki Swift gesichert. Die von der Frankfurter Kommunikationsagentur entwickelten Crossmedia-Maßnahmen werden ab ...

23.05.2013 | Jörg Reisener
Traumumsätze mit Wohnträumen: RegalTischlerei zahlt 5 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Viele träumen davon, ihre eigenen Wohnträume professionell zu verwirklichen. Mit der RegalTischlerei ( http://www.regaltischlerei.de ) haben sie genau dafür den passenden Partner: Ob Regale, Tische, Stühle oder Verkleidungen - anhand von ein ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.770
PM aufgerufen: 72.777.025