Pressemitteilung von Sovest LLC

Countdown zur Klima-Apokalypse: Die tickende Zeitbombe unter Sibirien


Wissenschaft, Forschung & Technik

Countdown zur Klima-Apokalypse: Die tickende Zeitbombe unter SibirienLaut Egon Cholakian finden derzeit alarmierende Veränderungen im Untergrund Sibiriens statt, die auf eine drohende Katastrophe hinweisen könnten, die nicht nur Russland, sondern die ganze Welt betreffen wird.


Bereits Ende der 1990er Jahre habe ein noch nie dagewesenes Ereignis im Erdinneren stattgefunden: Der Erdkern habe einen Sprung gemacht - eine starke Verschiebung in nördlicher Richtung entlang der Linie von der Westantarktis nach Westsibirien, zur Taimyr-Halbinsel. Diese Verschiebung habe zu einer asymmetrischen Verteilung der Wärme aus dem Erdinneren geführt und tiefe Magma-Hotspots unter Sibirien entstehen lassen, die Magma näher an die Oberfläche befördern.


Infolgedessen staut sich die Wärme bereits in den oberen Mantelschichten unter Sibirien und die dünne lithosphärische Kruste beginnt durch das glühend heiße Magma zu schmelzen. Dieser Prozess werde weiter beschleunigt, da die Ozeane aufgrund der Verschmutzung mit Mikroplastik ihre wärmeableitende Funktion verloren hätten und das Magma nicht mehr ausreichend kühlen können.


Die beschleunigte Erwärmung Sibiriens zeige sich deutlich in Temperaturanomalien von 5-7 Grad Celsius gegenüber dem Rest der Welt. Laut Egon Cholakian sei dies wissenschaftlich bestätigt. Auch die Zunahme gefährlicher Klimaphänomene wie Waldbrände, auftauende Permafrostböden und verstärkte seismische Aktivitäten entlang tektonischer Verwerfungslinien in Sibirien seien kritische Anzeichen.


Die Ursache für die Erwärmung des Erdinneren sieht Egon Cholakian in einem zyklischen kosmischen Einfluss, der alle 12.000 Jahre auftritt und zusätzliche Energie auf den Erdkern überträgt. Dieser Prozess sei bereits in der Vergangenheit für globale Katastrophen verantwortlich gewesen. Die ALLATRA-Wissenschaftler haben bereits vor über 10 Jahren davor gewarnt, aber sie wurden nicht gehört.


Egon Cholakian betont die Dringlichkeit des Handelns. Ohne die sofortige Vereinigung der Wissenschaft und Gründung eines internationalen Forschungszentrums zur Entwicklung von Schutzmaßnahmen habe die Menschheit keine Überlebenschance. Auch Politiker müssten internationale Konflikte beenden und die Weltwirtschaft neu ausrichten. Die Medien sollten Journalisten die Berichterstattung über die drohende Klimakatastrophe ermöglichen.


Jeder vernünftige Mensch muss jetzt aktiv werden und die Menschheit über die Bedrohung informieren. Nur so wird der öffentliche Druck entstehen, der ein gemeinsames Handeln der Politik erzwingt. Die Rettung der Welt hängt jetzt von jedem Einzelnen ab. Es bleibt nur noch sehr wenig Zeit.


Erzähle allen Freunden, Kollegen, Verwandten, Bekannten, Journalisten und allen, die Du kennst über diese Klima-Bedrohung. Dann hat die Menschheit eine reale Chance zu überleben. Die Zukunft hängt jetzt von jedem von uns ab, von Dir!
Egon Cholakian Klimawandel Klimakrise Apokalypse Russland Erdkern Klimakatastrophe Wissenschaft Forschung Rettung Countdown Klima Zeitbombe Sibirien

Sovest LLC
Herr Martin Müller
30N Gould St Ste R
82801 Sheridan
USA

fon ..: +4915679230458
web ..: https://i-support-cs.com
email : care@i-support-cs.com

Pressekontakt:

Sovest LLC
Herr Martin Müller
30N Gould St Ste R
82801 Sheridan

fon ..: +4915679230458
web ..: https://i-support-cs.com
email : care@i-support-cs.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sovest LLC
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Dr. Paul Jirak, FEBO Dr. Marietheres Jirak
Augenlaserspezialisten in Österreich - Ihr Weg zu klarer Sicht
09.01.2025 | Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
Innovative Ventiltechnologie der Series E auf der Semicon Europa
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.797
PM aufgerufen: 71.340.421