Pressemitteilung von Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions

Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions stellt neues Handmessgerät vor


Wissenschaft, Forschung & Technik

Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions stellt neues Handmessgerät vorMit seiner kompakten Bauweise und intuitiven Bedienung deckt das TPG 202 Neo den Bereich von 5E-5 bis 1,2E3hPa ab. Das Messgerät ist auf dem besten Weg, zum Standard für zuverlässige und effiziente Vakuummessaufgaben zu werden.

Vielseitiges und robustes Design
Das Vakuummessgerät TPG 202 Neo zeichnet sich durch seine kompakte Baugröße und den langlebigen Silikon-Schutzdeckel aus. Es eignet sich damit perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Dank seines robusten Designs hält das TPG 202 Neo schwierigen Bedingungen stand und liefert gleichzeitig genaue Messergebnisse. Die Vielseitigkeit des Messgeräts ermöglicht den Einsatz in einem breiten Anwendungsspektrum, vom Labor bis zum Vor-Ort-Service.

Einfaches Datenmanagement
Zu den wichtigsten Merkmalen des TPG 202 Neo gehört der große interne Massenspeicher, der eine kontinuierliche Datenerfassung über einen längeren Zeitraum ermöglicht. "Diese Funktion vereinfacht das Datenmanagement, denn die Benutzer können die erfassten Daten einfach ohne spezielle Software über einen USB-C-Anschluss exportieren", erklärt Sedrick Njomou, Produktmanager bei Pfeiffer.Das TPG 202 Neo ist darüber hinaus mit einer großen LCD-Anzeige für eine grafische Darstellung der Daten ausgestattet, um die Benutzererfahrung durch klare und präzise Datenvisualisierungen zu verbessern. "Damit können die Benutzer die Daten einfacher auswerten und fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitinformationen treffen", fügt Njomou hinzu.

Für eine Vielzahl von Anwendungen
Die Anwendungsmöglichkeiten des TPG 202 Neo reichen von der Messung von Grob- und Feinvakuum über die Bestimmung des Saugvermögens bis hin zur einfachen Lecksuche mittels Druckgradienten oder Steigungsmessungen. Damit ist das TPG 202 Neo eine zuverlässige und effiziente Lösung für tägliche Messaufgaben in verschiedensten Branchen.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
Berliner Strasse 43
35614 Asslar
Deutschland
+49 6441 802 1223

https://www.pfeiffer-vacuum.com

Pressekontakt:

Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
Berliner Strasse 43
35614 Asslar
+49 6441 802 1223
https://www.pfeiffer-vacuum.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
09.01.2025 | Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
Innovative Ventiltechnologie der Series E auf der Semicon Europa
04.12.2024 | Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
Wegweisende Strahlenforschung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Dr. Paul Jirak, FEBO Dr. Marietheres Jirak
Augenlaserspezialisten in Österreich - Ihr Weg zu klarer Sicht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 421.205
PM aufgerufen: 71.422.959