promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Andreas Liehr
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
21.03.2014
Auto & Verkehr
Da steckt man jahrelang seine ganze Energie, sein ganzes Know-how und seine ganze Leidenschaft in den besten Suzuki Swift, den es je gab - doch das Einzige, was die Käufer im Swift sehen: Spaß.
Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel stellt diesen Spaß in den Mittelpunkt einer neuen, globalen crossmedialen Kampagne für den Suzuki Swift: Vom Testfahrer bis zum Chef-Designer - im "Reduced to Fun"-Konzept kommen die tatsächlichen Macher und Erfinder des Kompaktwagens zu Wort. Zum Start der Kampagne bringen diese in einem weltweiten Online-Produktfilm (http://www.globalsuzuki.com/automobile/lineup/swift/index.html) mit einem großen, humorvollen Augenzwinkern ihre Enttäuschung über die Wahrnehmung ihrer durchaus harten Arbeit zum Ausdruck. Der Film wird außerhalb Europas u.a. in Taiwan, Barbados, Neuseeland und Uruguay zu sehen sein.
Weitere Kernstücke der globalen, integrierten Kommunikation - eine Microsite sowie ein TV-Spot - werden im Laufe des Jahres global sichtbar. Darüber hinaus sind in verschiedenen Ländern Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Banner geplant.
Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr: "Ein Auto, das in Sachen Dynamik, Design, Umweltverträglichkeit und vielem mehr kaum Wünsche offen lässt, wird auf puren Fahrspaß reduziert. Für die Suzuki Mitarbeiter ist das auf den ersten Blick schon eine ernüchternde Erfahrung - aber in Wirklichkeit ist es das beste Kompliment, das man ihnen und dem Swift machen kann. Daraus haben wir unsere Geschichte entwickelt - eng am Fahrzeug und seinen Features und dabei stark emotionalisierend."
Huth + Wenzel erhielt 2013 den Zuschlag für die globale crossmediale Kampagne nach einem Pitch, in dem sich die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten gegen internationale Konkurrenz durchsetzten. Für die Produktion des Produktfilms und des TV-Spots ist like communication, Hamburg verantwortlich. Die Regie übernahm Enno Jacobsen.
Huth + Wenzel Suzuki Swift international crossmedial Kampagne TV Spot Anzeige Microsite Andreas Liehr
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Liehr
09.06.2017 | Andreas Liehr
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
31.08.2016 | Andreas Liehr
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
22.04.2016 | Andreas Liehr
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
13.03.2014 | Andreas Liehr
Gemeinsam mehr als eine Bank: Huth + Wenzel schärft Markenprofil der Sparda-Banken
Gemeinsam mehr als eine Bank: Huth + Wenzel schärft Markenprofil der Sparda-Banken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Beschäftigte wollen einfach, flexibel und schnell zur Arbeit und wieder nach Hause kommen
Beschäftigte wollen einfach, flexibel und schnell zur Arbeit und wieder nach Hause kommen
27.11.2024 | STAR CAR GmbH Kraftfahrzeugvermietung
Fahren für Kinder in Not
Fahren für Kinder in Not
27.11.2024 | EVUM Motors GmbH
EVUM Motors präsentiert neue Anhängerkupplung für das aCar: leichter, funktionaler, benutzerfreundlicher.
EVUM Motors präsentiert neue Anhängerkupplung für das aCar: leichter, funktionaler, benutzerfreundlicher.
27.11.2024 | vMPU-Zentrale
Marihuana-Konsum und MPU: Unterschätzte Folgen für Gesundheit, Verkehr und Führerschein.
Marihuana-Konsum und MPU: Unterschätzte Folgen für Gesundheit, Verkehr und Führerschein.
27.11.2024 | TryKA ceBike UG (haftungsb.)
Die Zukunft der urbanen Mobilität: TryKA revolutioniert den Markt mit dem innovativen KAone ceBike
Die Zukunft der urbanen Mobilität: TryKA revolutioniert den Markt mit dem innovativen KAone ceBike