promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Andreas Liehr
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
21.03.2014 / ID: 161278
Auto & Verkehr
Da steckt man jahrelang seine ganze Energie, sein ganzes Know-how und seine ganze Leidenschaft in den besten Suzuki Swift, den es je gab - doch das Einzige, was die Käufer im Swift sehen: Spaß.
Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel stellt diesen Spaß in den Mittelpunkt einer neuen, globalen crossmedialen Kampagne für den Suzuki Swift: Vom Testfahrer bis zum Chef-Designer - im "Reduced to Fun"-Konzept kommen die tatsächlichen Macher und Erfinder des Kompaktwagens zu Wort. Zum Start der Kampagne bringen diese in einem weltweiten Online-Produktfilm (http://www.globalsuzuki.com/automobile/lineup/swift/index.html) mit einem großen, humorvollen Augenzwinkern ihre Enttäuschung über die Wahrnehmung ihrer durchaus harten Arbeit zum Ausdruck. Der Film wird außerhalb Europas u.a. in Taiwan, Barbados, Neuseeland und Uruguay zu sehen sein.
Weitere Kernstücke der globalen, integrierten Kommunikation - eine Microsite sowie ein TV-Spot - werden im Laufe des Jahres global sichtbar. Darüber hinaus sind in verschiedenen Ländern Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Banner geplant.
Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr: "Ein Auto, das in Sachen Dynamik, Design, Umweltverträglichkeit und vielem mehr kaum Wünsche offen lässt, wird auf puren Fahrspaß reduziert. Für die Suzuki Mitarbeiter ist das auf den ersten Blick schon eine ernüchternde Erfahrung - aber in Wirklichkeit ist es das beste Kompliment, das man ihnen und dem Swift machen kann. Daraus haben wir unsere Geschichte entwickelt - eng am Fahrzeug und seinen Features und dabei stark emotionalisierend."
Huth + Wenzel erhielt 2013 den Zuschlag für die globale crossmediale Kampagne nach einem Pitch, in dem sich die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten gegen internationale Konkurrenz durchsetzten. Für die Produktion des Produktfilms und des TV-Spots ist like communication, Hamburg verantwortlich. Die Regie übernahm Enno Jacobsen.
Huth + Wenzel Suzuki Swift international crossmedial Kampagne TV Spot Anzeige Microsite Andreas Liehr
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Liehr
09.06.2017 | Andreas Liehr
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
31.08.2016 | Andreas Liehr
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
22.04.2016 | Andreas Liehr
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
13.03.2014 | Andreas Liehr
Gemeinsam mehr als eine Bank: Huth + Wenzel schärft Markenprofil der Sparda-Banken
Gemeinsam mehr als eine Bank: Huth + Wenzel schärft Markenprofil der Sparda-Banken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.05.2025 | NEXCOM International Co., Ltd.
NEXCOM bringt den lüfterlosen KI-Fahrzeugcomputer VTC 7280-xC5 für KI- und ÖPNV-Anwendungen im Fahrzeug auf den Markt
NEXCOM bringt den lüfterlosen KI-Fahrzeugcomputer VTC 7280-xC5 für KI- und ÖPNV-Anwendungen im Fahrzeug auf den Markt
30.05.2025 | Walter Systems AG
Fahrassistenzsysteme für mehr Sicherheit und Fahrkomfort
Fahrassistenzsysteme für mehr Sicherheit und Fahrkomfort
28.05.2025 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred nimmt Shell-Tankstellen in Spanien ins Akzeptanznetz auf
UTA Edenred nimmt Shell-Tankstellen in Spanien ins Akzeptanznetz auf
26.05.2025 | Autohaus Deymann GmbH & Co. KG
Einen Schritt näher dem Großen Preis des Mittelstands
Einen Schritt näher dem Großen Preis des Mittelstands
