Pressemitteilung von Andreas Liehr

Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel


Werbung, Marketing & Marktforschung

Frankfurt, 31. August 2016 - Mit gleich sechs neuen Mitarbeitern baut Huth + Wenzel ihre Digital-Unit weiter aus. Unter der Leitung von Geschäftsführer Andreas Liehr stärkt die inhabergeführte Agentur aus Frankfurt ihre Expertise in den Bereichen Digital-Planning und -Conception, Account Management, Social Media sowie Web Development. Neu an Bord kommen dazu Katharina Schreiber, Steffen Lehr, Konstantin Gilstein, Tom Henneken, Florian Kares und Ranjana Freitag.

Für das Leistungsportfolio der Agentur spielen die Neuzugänge eine wichtige Rolle: "Mit der Verstärkung unseres interdisziplinären, digitalen Teams sind wir bestens strategisch, kreativ und technisch aufgestellt, um unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kommunikation zu unterstützen. Heute wird der Großteil der von uns entwickelten Kampagnen aus digitalen Strategien heraus geboren", sagt Andreas Liehr.

Im Zuge des Ausbaus der Digital-Unit steigt Nina Peis (32) zum Digital Strategy Director bei Huth + Wenzel auf. Sie steht an der Spitze des 6-köpfigen Digital-Teams.Neben Neugeschäftsaufgaben betreut die Strategin Kunden wie Lotto Hessen, Sparda-Banken, ARD Sales & Services, Smartmobil.de, Swiss Life und BOMAG.

Die Neueinstellungen im digitalen Bereich vergrößern das Team von Huth + Wenzel auf aktuell 36 Mitarbeiter und werden den Anforderungen der Kunden gerecht. Kampagnen für Unternehmen wie yourfone, Suzuki oder die Sparda Banken sind stark digital ausgerichtet und enthalten einen hohen Anteil an Social Media Elementen.

Die Neuzugänge im Detail:

Als Strategic Planer vertieft Katharina Schreiber,(28), den ganzheitlichen Beratungsansatz der Agentur. Vor ihrem Einstieg bei Huth + Wenzel war sie für die drei Berliner Agenturen Thjnk, Heimat und Aimaq von Lobenstein tätig.

Steffen Lehr ist bei Huth + Wenzel kein Unbekannter: Er absolvierte bei der Frankfurter Agentur bereits seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Nun kehrt der 26-Jährige als Digital Marketing Strategist zur Agentur zurück.

Ein weiteres Talent, das künftig für Huth + Wenzel arbeitet, ist Konstantin Gilstein, (54). Das Technik-Ass wird als IT-Fachmann vor allem für Web-Entwicklung und -Administration zuständig sein.

Zudem übernimmt Tom Henneken (23) künftig als Web-Entwickler im digitalen Team von Huth + Wenzel Aufgaben im Frontend, in der Web-Analyse sowie bei der Suchmaschinenoptimierung.

Florian Kares, (27) steigt als Junior Concepter bei Huth + Wenzel ein. Hier kommen ihm seine frischen und praxisorientierten Erfahrungen als Master-Absolvent für Creative Advertising der Universität Brisbane, Australien, zugute.

Als Account Manager kommt Ranjana Freitag, (27) an Bord: Ihre Aufgabe besteht darin, den Link zwischen Klassik und Digital herzustellen.

http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Liehr
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.122.930