| KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Martin Benderoth
Unentschlossene Interessenten zu Neukunden machen
07.10.2014 / ID: 176742
Auto & Verkehr
Selbst wenn der User eine hohe Affinität zu dem Angebot hat finden in der Regel weitere Vergleiche im Internet statt. Je nach Angebot und Höhe des Invest benötigt der Interessent auch eine entsprechende Zeit bis er sich zum Kauf eines Produktes oder zum Ausfüllen eines Kontaktfeldes entschieden hat. Genau diese Zeit müssen Unternehmen nutzen um in dieser wichtigen Phase der Entscheidung bei seiner Zielgruppe präsent zu sein!
Mit einer dynamischen Re-Targeting-Lösung, wie der von meinmarketing.de, haben Unternehmen die Möglichkeit Verbraucher, die vor kurzem ihre Website besucht haben, erneut anzusprechen. Wichtig dabei ist, dass die Technik nicht jeden Besucher mit der gleichen Werbebotschaft anspricht, sondern sich am Verhalten des einzelnen User orientiert und dessen Perspektive einnimmt. Es geht also um individuelle Kommunikation mit einer hohen Relevanz der Inhalte. Dies funktioniert mit verhaltenssegmentierten Onlinebannern, die das Surfverhalten des User auf der eigenen Website berücksichtigen und ihn da abholen, wo er steht. So erreichen die Unternehmen eine höhere Aufmerksamkeit für ihre Werbebotschaft und können den Erfolg der Online-Werbekampagne deutlich erhöhen.
Bei einer dynamischen Re-Targeting-Kampagne werden vor Kampagnenbeginn die unterschiedlichen Verhaltensmuster bestimmt. Dies sollte bestenfalls in der Zusammenarbeit zwischen dem Online-Kampagnenmanager und dem Entscheider oder Vertriebsverantwortlichen des Unternehmens gemeinsam festgelegt werden. Die auf dynamiche Re-Targeting spezialisierte Onlinemarketing Agentur meinmarketing.de bietet beispielsweise Unternehmen den konzeptionellen Aufbau von individuellen Verhaltensmustern an. Als Grundmuster werden 5 verschiedenen Verhaltens-Kategorien vorgeschlagen:
- Schaufensterbummler - User ist kurz auf Ihrer Website, sieht sich aber keine Detailseite an
- Interessent - User hat Interesse für ein bestimmtes Produkt bzw. Dienstleistung
- Kritischer Interessent - User hat ein bestimmtes Produkt mit verschiedenen Leistungsmerkmalen im Detail angeschaut
- Kaufabbrecher - User hat Bestellvorgang oder Eingabe zur Kontaktaufnahme aufgerufen, bricht aber während der weiteren Eingabe den Prozess ab
- Käufer - User hat Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen und wird Neukunde
Martin Benderoth, Geschäftsführer der meinmarketing.de (http://www.meinmarketing.de) unterstreicht: Mit dieser Technik und unseren Erfahrungen begleiten wir die Interessenten unserer Kunden in der wichtigen Phase der Entscheidung, sprechen ihn gezielt an und überzeugen ihn mit den richtigen Argumenten - So werden aus unentschlossenen Interessenten Neukunden.
http://www.meinmarketing.de
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Löwenburgstraße 9 34131 Kassel
Pressekontakt
http://meinmarketing.de
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Löwenburgstraße 9 34131 Kassel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Benderoth
05.07.2016 | Martin Benderoth
Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen
Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen
19.05.2015 | Martin Benderoth
Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser
Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser
10.12.2014 | Martin Benderoth
Beacon-Tracking-Technik
Beacon-Tracking-Technik
27.06.2013 | Martin Benderoth
Regionale Onlinewerbung
Regionale Onlinewerbung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | Nextlane
Mit Plattformisierung in die Zukunft des Automobilhandels
Mit Plattformisierung in die Zukunft des Automobilhandels
03.09.2025 | Emanuell Charis GmbH
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die geheime Methode, die selbst aussichtslose Beziehungen wieder öffnet.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die geheime Methode, die selbst aussichtslose Beziehungen wieder öffnet.
03.09.2025 | 3D Global GmbH
Weltneuheit: 3D Global GmbH bringt brillenfreie 3D-Systeme für Sicherheit, Komfort und Fahrerlebnis ins Auto
Weltneuheit: 3D Global GmbH bringt brillenfreie 3D-Systeme für Sicherheit, Komfort und Fahrerlebnis ins Auto
03.09.2025 | VENALO® GmbH & Co. KG
Schutz für das Fahrzeug - Keramikversiegelung im Fokus
Schutz für das Fahrzeug - Keramikversiegelung im Fokus
02.09.2025 | XCharge (PR-Agentur)
XCharge führt GridLink europaweit ein - mit proprietärer Batterietechnologie für mehr Sicherheit
XCharge führt GridLink europaweit ein - mit proprietärer Batterietechnologie für mehr Sicherheit
