Regionale Onlinewerbung
27.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wenn bisher klein und mittelständische Unternehmen auf sich aufmerksam machen wollten, standen meist nur die lokalen Verlagstitel oder Plakattafeln als reichweitenstarkes Medium zur Verfügung. Werbebanner im Internet waren nur für Unternehmen eine Alternative, die ihren Kundenkreis im gesamten Bundesgebiet haben.
Selektion nach geographischen Kriterien
Das hat sich jetzt geändert. Denn mit dem Online-Kampagnenmanagement Angebot von der Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG wird es jetzt auch für klein- und mittelständischen Unternehmen möglich, genau in dem gewünschten Verbreitungsgebiet die Online-Werbebanner zu schalten, indem das Unternehmen seinen Kundenkreis hat. Der Unternehmer kann genau festlegen in welcher Stadt, in welchen PLZ-Gebiet oder im welchen Umkreis zum Firmengebäude die Onlinewerbung gesehen werden soll.
Ohne Streuverluste zur Wunschzielgruppe
Neben der gezielten lokalen Aussendung der Online-Werbebanner, kann der Unternehmer sich die Themen der Webseiten aussuchen auf denen die Online-Werbebanner erscheinen sollen. Dabei sind mehrere prominente Webseiten dabei, z.B. bei "Top Nachrichtenseiten" sind es bild.de, spiegel-online und focus-online, oder bei "Top 100" Webseiten sind es T-Online, web.de und gutefrage.net. Auch inhaltliche Themen kann man für seine Onlinewerbung selektieren, z.B. nur Webseiten mit den Inhalten "Auto und Fahrzeug", "Essen und Trinken", "Schönheit, Gesundheit, Fitness" oder "Haus Garten und Freizeit". "Es ist wie bei der klassischen Zeitungswerbung, nur dass die Unternehmen noch gezielter Ihr Verbreitungsgebiet und Ihr Themenumfeld aussuchen können", betont Martin Benderoth, Geschäftsführer des Onlineportals meinmarketing.de GmbH & Co. KG.
Faires Abrechnungssystem
Ein weiterer und bedeutender Vorteil der Onlinewerbung gegenüber Zeitungswerbung ist das Abrechnungsmodell. Denn bei Onlinewerbung mit der Werbeagentur meinmarketing.de entstehen nur dann Kosten wenn der potenzielle Kunde auf die Anzeige klickt und damit sein Interesse zum Angebot zeigt. Alle Einblendungen des Werbebanners, die erscheinen ohne dass auf die Anzeige geklickt wird, sind kostenfrei!
Bezahlbare Werbung bei voller Erfolgskontrolle
Die Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet professionelle Onlinewerbung zu bezahlbaren Preisen. Ein engagiertes Team von Spezialisten sorgt mit Unterstützung einer speziellen Software für Onlinewerbung dafür, dass das Unternehmen optimal präsentiert wird - und das bei voller Kostenkontrolle. "Unsere Technologien erlauben es, die Wirkung Ihrer Kampagnen genau zu erfassen. Sie erfahren, wie häufig Ihr Werbebanner gezeigt wurde, wie viele potenzielle Kunden ihn gesehen und wie viele ihn schließlich angeklickt haben", erklärt Martin Benderoth, Geschäftsführer der Kasseler Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG.
Das gesamte Leistungsspektrum einer Onlinewerbung ist bereits mit einem monatlichen Werbebudget von EUR 189,- möglich. Auch Unternehmen, die über keinen gestalteten Online-Werbebanner verfügen, können sich von dem Kreativteam der Werbeagentur meinmarketing.de einen Online-Werbebanner erstellen lassen und sofort mit der Kampagne starten.
http://meinmarketing.de
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Löwenburgstraße 9 34131 Kassel
Pressekontakt
http://meinmarketing.de
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Löwenburgstraße 9 34131 Kassel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Benderoth
05.07.2016 | Martin Benderoth
Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen
Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen
19.05.2015 | Martin Benderoth
Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser
Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser
10.12.2014 | Martin Benderoth
Beacon-Tracking-Technik
Beacon-Tracking-Technik
07.10.2014 | Martin Benderoth
Unentschlossene Interessenten zu Neukunden machen
Unentschlossene Interessenten zu Neukunden machen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
17.03.2025 | Sabine KLEIN
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
