Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser
19.05.2015 / ID: 195679
Medien & Kommunikation
Neukundengewinnung zählt zu den wichtigsten aber auch schwierigsten Aufgaben im Kundenmanagement. Und die Aufgaben des Marketings sind nicht beendet, sobald jemand zum Kunden wird. Der echte Kundenwert entsteht erst aus der Pflege und Vertiefung von Kundenbeziehungen durch eine wirklich personalisierte Kommunikation, die es ermöglicht, mit jedem einzelnen Kunden einen vollständig individualisierten Dialog zu führen. Eine komplexe Aufgabe.
Der Schlüssel, um die Komplexität zu minimieren, ist datenbasiertes Marketing mit automatisierten Prozessen. Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung können werbliche Prozesse schneller, flexibler und treffsicherer machen. Die Kundenbeziehung, die eine Tante Emma in Ihrem Geschäft noch mit ihrem überschaubaren Kundenkreis ohne Hilfsmittel umsetzen konnte, ist ab einer bestimmten Anzahl von Kunden und Interessenten "mit der gleichen individuellen Ansprache" nur noch mit geeigneter Technik zu bewältigen.
Der auf datenbasiertes Marketing spezialisierte Dienstleister meinmarketing.de bietet seinen Kunden mit CleverPostMail einen neuen Service für automatisiertes Dialogmarketing. Für jeden Endkunden kann, abhängig von der zuvor gewählten Einstellung, eine individuelle, passgenaue Werbesendung erzeugt werden. CleverPostMail können Sie per E-Mail versenden oder per Post.
Einsatzmöglichkeiten bieten sich in verschiedensten Branchen. Im B-to-C genauso wie im B-to-B Bereich, im Onlinehandel genauso wie im stationärem Einzelhandel. Überraschen Sie zum Beispiel Ihre Neukunden nach der ersten Bestellung mit einen Gutschein per Post, schenken Sie Ihren Kunden Freude mit einer individuellen Postkarte an ihrem Geburtstag, inspirieren Sie Ihre Bestandskunden per E-Mail zu Folgeaufträgen, die selbstverständlich auf die bisherigen Käufe abgestimmt sind, oder gewinnen Sie Ihre Kunden mit mehrstufigen E-Mails und adressierten Werbesendungen zurück. Und das alles datenbasiert und automatisiert.
Der reibungslosen und sicheren Versand der E-Mails garantieren ein komplett digitaler Prozess und die SSL-Zertifizierung. Bei der Briefpost garantieren der qualitativ hochwertige Digitaldruck, eine vollautomatisierte Produktion und die Zustellung durch die Deutsche Post AG den sicheren Workflow bis zum Briefkasten.
Weitere Informationen zu dem Angebot von CleverPostMail geben gerne die Kamapgenenmanager der meinmarketing.de GmbH & Co. KG.
Bildquelle: @iStock
E-Mail Newsletter Marketingautomatisierung Trigger Dialogmarketing crossmediale Kampagnen Werbebrief
http://www.meinmarketing.de
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Löwenburgstraße 9 34131 Kassel
Pressekontakt
http://meinmarketing.de
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Löwenburgstraße 9 34131 Kassel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Benderoth
05.07.2016 | Martin Benderoth
Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen
Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen
10.12.2014 | Martin Benderoth
Beacon-Tracking-Technik
Beacon-Tracking-Technik
07.10.2014 | Martin Benderoth
Unentschlossene Interessenten zu Neukunden machen
Unentschlossene Interessenten zu Neukunden machen
27.06.2013 | Martin Benderoth
Regionale Onlinewerbung
Regionale Onlinewerbung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
Whataboutism
10.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
09.05.2025 | Saturdays for Children
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
07.05.2025 | Prnews24
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
Mehr Reichweite für Ihre Auto-Marke mit gezielter PR-Strategie
