Pressemitteilung von Daniel Blaschke

Hertz Carsharing Club bekommt neues Markengesicht


Auto & Verkehr

Neuer Markenauftritt für ein international gefragtes Mobilitätskonzept: Bisher als Connect by Hertz bekannt, firmiert der internationale Carsharing Club von Hertz ab sofort unter dem Markennamen Hertz On Demand. Mit dem neuen Auftritt einher gehen auch besondere Vorteile für Mitglieder: Die jährlichen Mitgliedsgebühren entfallen und das Fahrzeugportfolio wird ausgebaut - in Berlin erweitern beispielsweise Transporter die Flotte.

Ein frischer Look und ein neues Logo gehören ebenso zur Neuausrichtung wie eine optimierte Website für Mitglieder. Unter http://www.HertzOnDemand.de profitieren sie von einem vereinfachten Reservierungsprozess, erweiterten Suchfunktionen und neuen Informationsmöglichkeiten, zum Beispiel via Twitter.

"Mit der Neuausrichtung spitzen wir unsere Markenaussage noch stärker zu. Hertz On Demand bringt Kundenfreundlichkeit auf eine klare Formel: Mobilität schnell, einfach und jederzeit", erklärt Mark P. Frissora, Chairman und CEO von Hertz Global Holdings. "Eine unserer größten Stärken ist dabei die Internationalität - Hertz On Demand steht für ein globales Konzept." In bedeutenden Metropolen wie Berlin, New York, London, Paris, Madrid, Sydney und Melbourne sind heute bereits mehr als 800 Fahrzeuge im Einsatz. Für die Zukunft sind innovative Flottenerweiterungen geplant.

In Deutschland erstmalig Carsharing-Transporter
Neue Wege geht Hertz zum Beispiel in Berlin. Dort hat das Unternehmen erstmals Transporter in die Carsharing-Flotte aufgenommen. "So gehen wir gezielt auf die urbanen Mobilitätsbedürfnisse unserer Mitglieder ein und bieten Kurzzeitmobilität mit großzügigem Platzangebot", betont Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. Neben dem geräumigen Ford Transit gehören auch die Ford-Modelle Focus und Fiesta zur Berliner Flotte. Der Mini Cooper und der Nissan Pixo runden das Angebot ab.

Ein Konzept, viele Vorteile
Die Nutzung von Hertz On Demand ist schnell und bequem. Beispiel Berlin: Anmeldung und Buchung erfolgen über http://www.HertzOnDemand.de oder unter der Telefonnummer 069 380 78 90 20. Das Mitglied erhält nach der kostenlosen Anmeldung eine Karte, mit der sich das Fahrzeug schlüssellos öffnen lässt. Pro Anmietung sind 20 Freikilometer im Preis eingeschlossen. Der Preis für die Nutzung beträgt ab 1,50 Euro pro Stunde, ab dem 21. Kilometer werden 17 Cent pro Kilometer abgerechnet. Sämtliche Kraftstoffkosten, Versicherungsschutz, die Betreuung durch das Servicecenter sowie ein Notdienst rund um die Uhr sind darin eingeschlossen.
Autovermietung Carsharing Hertz On Demand

http://www.hertz-presse.de
Hertz Autovermietung
Hainer Weg 48 60599 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.swk-ffm.de
Semnar & Wolf Kommunikation
Hainer Weg 48 60599 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Blaschke
13.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz und ADAC übergeben Fiat 500L
04.09.2013 | Daniel Blaschke
Hertz weitet Wi-Fi-Angebot aus
22.08.2013 | Daniel Blaschke
Hertz kurbelt Philippinen-Geschäft an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schulte
Betrug im Oldtimerrecht: Die Bedeutung von Matching Numbers
21.11.2024 | LED Explorer GmbH
Neue Lichttechnik für Autohäuser
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 419.093
PM aufgerufen: 71.067.778