Pressemitteilung von Jan Peters

Ausgezeichnet: TRW ist Lieferant des Jahres von Doyen Auto


Auto & Verkehr

Neuwied, November 2011 - TRW Automotive Aftermarket wurde von Doyen Auto Belgien als Lieferant des Jahres ausgezeichnet. Doyen Auto wurde 1922 gegründet und erwirtschaftet einen Umsatz von 135 Million Euro in Belgien, Frankreich und den Niederlanden. Über den Lieferanten des Jahres entschieden die Mitarbeiter von Doyen Auto. Die begehrte Auszeichnung wurde während der Kundentagung vor 300 Werkstätten und 50 Händlern von Didier Schicks, Leiter der belgischen Tochter von Doyen Auto, an Kevin Serou von TRW überreicht.

Mit der Auszeichnung würdigt Doyen Auto die Zuverlässigkeit von TRW sowie das
breitgefächerte Sortiment an qualitativ hochwertigen Ersatzteilen nach OE-Standards für das so genannte Corner Module (Brems-, Lenkungs- und Aufhängungssysteme). TRW halte sein Versprechen, mit seinem Produktangebot immer am Puls der Zeit zu sein und stets alle Teilenummern für den europäischen Fahrzeugmarkt lieferbar zu haben. Der Award zeichnet TRW auch für sein kontinuierliches Wachstum, die gute Preispolitik sowie die Verkaufsunterstützung aus.

Die Mitarbeiter von Doyen Auto bewerteten alle Partner und Lieferanten nach strengen Kriterien in den Bereichen Zusammenarbeit, Leistung und Geschäftsergebnisse über das Jahr hinweg. "TRW war schlicht und einfach der beste Lieferant in den letzten zwölf
Monaten und hat den Award mehr als verdient", so Didier Schicks. "Doyen Auto ist ein Experte auf seinem Gebiet. Von diesem Unternehmen als Lieferant des Jahres ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre. Der Award zeigt, wie hart die Mitarbeiter von TRW Tag für Tag arbeiten und was sie leisten. Die Auszeichnung bestätigt, dass es uns wichtig ist, mit Qualitätsprodukten und gutem Service unsere Kunden zufrieden zu stellen", sagte Francois Augnet, Chef von TRW Automotive Aftermarket.

Quelle: TRW

http://www.trwaftermarket.com
TRW KfZ Ausrüstung GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 7 56566 Neuwied

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Peters
28.02.2012 | Jan Peters
TRW: Kampagne für Fahrsicherheit
07.02.2012 | Jan Peters
TRW Proequip legt kräftig zu
21.12.2011 | Jan Peters
TRW Cotec
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2024 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred zum vierten Mal bester Dienstleister für den Mittelstand
07.05.2024 | TUNAP GmbH & Co. KG
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.676.705