Pressemitteilung von René Roland Katterwe

Referenzklasse der drei Wege


20.06.2012 / ID: 65949
Auto & Verkehr

(k-press) ETONs Referenzsystem, das MGS 180, ist nun schon geraume Zeit auf dem Markt - jetzt wurde die neue Variante in den Labors der autohifi getestet. Das Ergebnis sind satte 80 Gesamtpunkte sowie das Preis/Leistungsverhältnis "überragend", nachzulesen in Heft 3 Juni/Juli 2012. Die Erweiterung mit einem Mitteltöner und einer Frequenzweiche macht aus dem legendären Zweiwege-Kompo MGS ein Dreiwege-System. Wie dies klingt und zu bewerten ist, checkten die Redakteure der autohifi in der neuesten Ausgabe. Und wie es sich für ETONs Referenzsystem gehört, fielen auch die Bewertungen durchweg begeistert aus.

Die Tops waren laut autohifi der analytisch-präzise Klang, die absolute Hochwertigkeit der Einzelchassis sowie die freie Hochtonpegel Anpassung. Die Klangsteigerung, die im direkten Vergleich mit dem MGS 180 als 2-Wege Variante bewertet wurde, beschrieben die Experten wie folgt: "Im gesamten Mittelton steigerte sich das Dreiwege System in Sachen Transparenz und Detailtreue. Der Mittelton schält die Details superscharf heraus." Wer also in Sachen Klangqualität das Maximum noch steigern möchte - nun ist es machbar. Der gesamte Test ist nachzulesen auf http://www.etongmbh.com/aktuelles/ oder auf der ETON facebook Fanseite.

Das MGS 180 ist zum Preis von 1.300,00 Euro erhältlich.

Weitere Informationen:

http://www.etongmbh.com
http://www.upgrade-audio.de
ETON MGS 180 Dreiwege-System Referenz autohifi Testerfolg

http://www.etongmbh.com
Eton Deutschland Elektroakustik GmbH
Pfaffenweg 21 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.katterwe.de
katterwe>>press
Eschenweg 13 51688 Wipperfürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von René Roland Katterwe
25.06.2014 | René Roland Katterwe
iPad Mini an Bord
28.05.2014 | René Roland Katterwe
Eilmeldung: BER ist "Ready for Take-Off"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenreds Ladenetz umfasst jetzt auch Ladestationen von Powerdot
30.06.2025 | Fendt-Caravan GmbH
Der NEXT 380 auf de Caravan Salon Düsseldorf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 427.922
PM aufgerufen: 72.582.768