Kurs-Update bei Fast Lane: "Deploying Cisco Unified Contact Center Express"
29.05.2013 / ID: 119184
Bildung, Karriere & Schulungen
Schnelle Gesprächsverteilungen und möglichst keine Ausfallzeiten und Störungen sind ein technisches Muss beim telefonischen Kundendienst. Unternehmen, die dazu ein spezielles System einsetzen und ihr IT-Personal auf die Implementierung vorbereiten möchten, werden bei Fast Lane (http://www.flane.de/) fündig. Der Trainingsexperte hat ab sofort die aktualisierte Schulung "Deploying Cisco Unified Contact Center Express" (UCCX) im Programm.
Der Kurs ist speziell auf die Anforderungen von Cisco Unified Communications System Channel-Partnern und Resellern, Systemtechnikern sowie Unternehmen ausgelegt, die Produkte des Cisco Unified Contact Center Express einrichten und verwalten. In Kombination mit mehreren Hands-on-Übungen erlernen die Teilnehmer in theoretischen Sequenzen, wie sie Cisco Unified Contact Center Express (CCX) sowie Cisco Unified IP Interactive Voice Response (IP IVR) implementieren. Dies umfasst Planung, Installation, Konfiguration, Scripting sowie Troubleshooting. Mit Abschluss der Schulung sind die Absolventen u.a. in der Lage, integrierte Features wie Remote Monitoring, Outbound Dialer, Agent E-Mail, Agent Web Chat sowie automatische Spracherkennung (Automatic Speech Recognition ASR) und Text-to-Speech (TTS) zu installieren, zu konfigurieren und einzusetzen. Des Weiteren erklären die Trainer, wie z.B. die Ablaufprozesse aussehen müssen, die zur Einrichtung eines Anrufs mittels Cisco CCX nötig sind.
Termine im Überblick:
Stuttgart17.06. - 21.06.2013
Düsseldorf01.07. - 05.07.2013
Berlin22.07. - 26.07.2013
Details sind unter http://www.flane.de/course/ci-uccx (http://www.flane.de/course/ci-uccx) abrufbar.
Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.
http://www.flane.de
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4 22761 Hamburg
Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3 56472 Nisterau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Olaf Heckmann
01.08.2014 | Olaf Heckmann
IT-Racks in Echtzeit auf Brand, Luftfeuchtigkeit, Bewegung und mehr überwachen
IT-Racks in Echtzeit auf Brand, Luftfeuchtigkeit, Bewegung und mehr überwachen
01.08.2014 | Olaf Heckmann
Neu bei AccessData: Plug & Play Summation Appliance und E-Discovery-Lösung mit Managed Service
Neu bei AccessData: Plug & Play Summation Appliance und E-Discovery-Lösung mit Managed Service
30.07.2014 | Olaf Heckmann
Paessler AG erhält Auszeichnung BAYERNS BEST 50
Paessler AG erhält Auszeichnung BAYERNS BEST 50
09.07.2014 | Olaf Heckmann
Produktivitätssteigerung und erhöhte Sicherheit durch Netzwerk-Monitoring
Produktivitätssteigerung und erhöhte Sicherheit durch Netzwerk-Monitoring
02.07.2014 | Olaf Heckmann
Gigaom Research-Studie: Unternehmen sichern sich nicht ausreichend gegen Mobile Malware und Datenverlust ab
Gigaom Research-Studie: Unternehmen sichern sich nicht ausreichend gegen Mobile Malware und Datenverlust ab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
10 Jahre HELP Akademie
10 Jahre HELP Akademie
22.09.2025 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bad Münstereifel
Chancengleichheit bei Legasthenie und Dyskalkulie bis heute nicht erreicht
Chancengleichheit bei Legasthenie und Dyskalkulie bis heute nicht erreicht
22.09.2025 | Augeon AG
Die Kunst der Balance: Wie eine smarte Zielallokation Alternatives im Portfolio verankert
Die Kunst der Balance: Wie eine smarte Zielallokation Alternatives im Portfolio verankert
22.09.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor in KI-Zeiten
Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor in KI-Zeiten
22.09.2025 | TimeSec Zeitmanagement GmbH
Digitale Zeiterfassung 2025: Mit TimeSec sind Bau- und Handwerksbetriebe rechtssicher vorbereitet
Digitale Zeiterfassung 2025: Mit TimeSec sind Bau- und Handwerksbetriebe rechtssicher vorbereitet
