Pressemitteilung von Alexander Trompke

Trivadis Holding AG: Elmar Nathe neuer Niederlassungsleiter Trivadis Frankfurt


Bildung, Karriere & Schulungen

Elmar Nathe wird neuer Niederlassungsleiter von Trivadis Frankfurt. In seiner Funktion wird er den Standort weiter ausbauen und dabei die enge Anbindung zum wichtigen Bankenmarkt in Frankfurt verstärken.

Elmar Nathe (42) bringt eine klassische Karriere im Consulting-Bereich mit reicher Führungserfahrung mit. Auf dem IT-Markt Deutschland ist er seit vielen Jahren bestens vernetzt. Er verfügt über fundierte Projektmanagement-Erfahrung im Bereich Anwendungsentwicklung sowie vertiefte Kenntnisse zu Oracle-Technologien. Zuvor war Elmar Nathe für die Opitz Consulting zuletzt als Head of Custom Solutions tätig und war maßgeblich am Aufbau der Standorte München und Nürnberg beteiligt. "Für uns ist Elmar Nathe die ideale Besetzung dieser anspruchsvollen Position, da er den Markt Deutschland ausgezeichnet kennt und über alle Voraussetzungen verfügt, um unseren Kunden den besten Service zu bieten", sagt Christoph Höinghaus, CEO Trivadis. Elmar Nathe ist gelernter Diplom-Informatiker mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik und hat sein Studium an der Universität Koblenz-Landau absolviert.
Trivadis Trivadis Frankfurt Trivadis Holding AG Elmar Nathe

http://www.trivadis.com
Trivadis Holding AG
Europastraße 5 CH-8152 Glattbrugg/Zürich

Pressekontakt
http://www.textstore.de
textstore.de - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6 01309 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander Trompke
22.07.2014 | Alexander Trompke
Trivadis "Schwaben-Gipfel" ein großer Erfolg
26.05.2014 | Alexander Trompke
Trivadis feiert 20-jähriges Bestehen
17.12.2013 | Alexander Trompke
Trivadis gewinnt Ausschreibung von Dataport
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | BISW GmbH
Next Level Mastermind
28.03.2024 | dehner academy GmbH
Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.176