Pressemitteilung von Ute Klingner

Der neue Panda ist da: Vor allem kleine und mittelgroße Seitenbetreiber profitieren vom neuesten Google-Update


06.10.2014 / ID: 176611
Bildung, Karriere & Schulungen

Circa vier Monate nach Panda 4.0 ließ der Suchmaschinengigant Google am 26.September dieses Jahres die erneute Überarbeitung des Suchalgorithmus bekanntgeben. Die Qualität von Content wird zukünftig noch stärker fokussiert und ist somit der Schlüssel zum SEO-Erfolg. Minderwertige Inhalte sollen mit Hilfe des Feedbacks von Nutzern und Webmastern noch besser erkannt und herausgefiltert werden. Zu den Gewinnern des 27. Updates aus der Panda-Familie "Panda 4.1" zählen vor allem kleine und mittelgroße Webseiten mit spannendem und hochwertigem Content. Nach eigenen Angaben von Google wird das Rollout Anfang Oktober abgeschlossen sein und circa drei bis fünf Prozent der Suchanfragen betreffen.

Der Intensiv-Workshop "Professional SEO-Manager" der Forum Verlag Herkert GmbH zeigt, wie Unternehmen auf die Änderungen der Anforderungen und Funktionsweisen von Google reagieren können um sich vor Abwertungen ihrer Webseite zu schützen.

Die Teilnehmer des 2-tägigen Workshops profitieren vom Know-how eines SEO-Profis und werden über alle aktuellen Trends und deren Auswirkung auf den Traffic ihrer Webseite informiert. An beiden Workshop-Tagen analysieren die Teilnehmer ihre eigene Firmenhomepage und bekommen konkrete Umsetzungstipps zur OnPage- und OffPage-Optimierung. Außerdem vermittelt der Workshop wie professionelle AdWords-Kampagnen erstellt und erfolgreich umgesetzt werden. Damit sind die Teilnehmer auf dem neuesten Stand und bestens gerüstet für SEO und SEA-Aktivitäten.

Weitere Informationen finden Interessenten im Internet: <a href="http://www.forum-fachseminare.de/online-vertrieb/206-professional-seo-manager-ffs" rel="nofollow">www.forum-fachseminare.de</a> - ein Angebot der Forum Verlag Herkert GmbH.
Panda 4.1 SEO OnPage-Optimierung OffPage-Optimierung Professional SEO-Manager Forum Fachseminare AdWords Forum Verlag Herkert GmbH

http://www.forum-verlag.com
Forum Verlag Herkert GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching

Pressekontakt
http://www.forum-verlag.com
Forum Verlag Herkert GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ute Klingner
21.11.2016 | Ute Klingner
Erste Hilfe an Säuglingen und Kindern
02.12.2015 | Ute Klingner
Vom Kollegen zum Vorgesetzten
24.11.2015 | Ute Klingner
Notfälle bei Kindern - was ist zu tun?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 429.934
PM aufgerufen: 73.103.379