BPM&O Akademie kooperiert mit Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD)
12.01.2015 / ID: 184537
Bildung, Karriere & Schulungen
Die Kölner BPM&O Akademie GmbH (http://www.bpm-akademie.de/akademie/opencms/de/) kooperiert mit dem Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD). Ab sofort sind Seminare der BPM&O Akademie auch im <a href="/www.service-seminare.de">Weiterbildungsportal des KVD</a> zu finden. Die strategische Kooperation zwischen der BPM&O Akademie und dem KVD ergänzt die jeweiligen Weiterbildungsangebote ideal. Der KVD bietet seine Kompetenz in Seminaren für Service Manager im Dienstleistungssektor an. Diese Seminare sind speziell für Fachkräfte im Kundendienst konzipiert.
Durch die Kooperation mit der BPM&O Akademie werden diese Inhalte nun um sinnvolle Kenntnisse im Prozessmanagement ergänzt. Darüber hinaus werden die bestehenden Seminare über Prozessmanagement-Grundlagen der BPM&O Akademie jetzt auch im Weiterbildungsportal des KVD angeboten. "Mit dem KVD haben wir einen kompetenten Partner im Dienstleistungssektor gefunden, mit dem wir unsere Prozessmanagement-Expertise auch für die wichtigen Service-Prozesse einsetzen können.", so Uwe Feddern, Geschäftsführer der BPM&O Akademie GmbH.
Über den KVD e.V. - der Service-Verband
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Fach- und Führungskräfte im Kundendienst und im Service. Eine breite Palette von Leistungen sorgt für ein starkes Angebot, das sich mittlerweile an über 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Kongresse, Service-Messen und Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.
Über BPM&O Akademie GmbH
Das 2006 gegründete Weiterbildungsinstitut BPM&O Akademie GmbH mit Sitz in Köln bietet Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Ziel ist es, Menschen für eine zukunftsweisende Unternehmensführung zu befähigen. Daneben bietet das Unternehmen mit ihrer BPM&O GmbH eine Managementberatung, die auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert ist. Unter dem Motto "360° BPM" entwickelt ein 15-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.
Prozessmanagement Prozessorientierung Weiterbildungen Seminare Trainings BPM&O Akademie KVD Kundendienstverband BPM Organisationsentwicklung
http://www.bpmo-akademie.de
BPM&O Akademie GmbH
Domstraße 37 50668 Köln
Pressekontakt
http://www.bpmo-akademie.de
BPM&O Akademie GmbH
Domstraße 37 50668 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sven Schnägelberger
06.10.2016 | Sven Schnägelberger
Digitalisierung als wesentlicher Treiber für Geschäftsprozessmanagement
Digitalisierung als wesentlicher Treiber für Geschäftsprozessmanagement
26.10.2015 | Sven Schnägelberger
BPM&O veröffentlicht BPM-Gehaltsstudie für Fach- und Führungskräfte im Prozessmanagement
BPM&O veröffentlicht BPM-Gehaltsstudie für Fach- und Führungskräfte im Prozessmanagement
15.10.2015 | Sven Schnägelberger
Verleihung eden Award am 05. November 2015 in Köln
Verleihung eden Award am 05. November 2015 in Köln
21.09.2015 | Sven Schnägelberger
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement: Dreamteam für die Unternehmensführung
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement: Dreamteam für die Unternehmensführung
22.07.2015 | Sven Schnägelberger
BPM&O und BearingPoint schließen strategische Partnerschaft für Prozessmanagement-Beratung
BPM&O und BearingPoint schließen strategische Partnerschaft für Prozessmanagement-Beratung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | TQ-Group
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
10.09.2025 | HotelPartner AG
Menschen als Erfolgsfaktor: HotelPartner stellt Mitarbeitende in den Mittelpunkt seiner Zukunftsstrategie
Menschen als Erfolgsfaktor: HotelPartner stellt Mitarbeitende in den Mittelpunkt seiner Zukunftsstrategie
10.09.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Experte für erfolgreiches virtuelles Teammanagement
Ivan Radosevic: Experte für erfolgreiches virtuelles Teammanagement
09.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Jobporträt: Sport- und Bewegungstherapeut/in
Jobporträt: Sport- und Bewegungstherapeut/in
