Pressemitteilung von Thomas Stahl

Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget


04.08.2011 / ID: 23407
Bildung, Karriere & Schulungen

Das Marketing Seminar <a href="/ http://www.icos-akademie.de/marketing-seminare/marketing-seminar-intervall/ ">Immer gute Auftragslage für kleine und mittlere Unternehmen</a> der IcosAkademie Rosenheim bei München erhielt bereits 2009 den Internationalen Deutschen Trainingspreis vom BDVT. Nun gibt es die preisgekrönten Inhalte aus diesem Marketing-Seminar auch in einem Tagesseminar mit dem Titel <a href="/ http://www.icos-akademie.de/marketing-seminare/marketing-seminar/ ">Erfolgreich werben mit kleinem Budget</a>.
Ziel des Marketing-Tagesseminars ist es auch solchen Unternehmern eine Teilnahme zu ermöglichen, die sich auf Grund der Auftragslage nicht viel Zeit für ein langes Seminar freischaufeln können. Mit einer Investition von nur einem Tag können die Teilnehmer von den Inhalten des preisgekrönten Seminars profitieren.
Zu einem erfolgreichen Marketing gehört es zu wissen, wie man Zielkunden anspricht, Wissensinteressenten informiert und Kaufinteressenten überzeugt und den gewonnenen Kunden begeistert. Nur so kann man Referenzkunden gewinnen und Folgeaufträge erhalten. Ein besonders interessantes Thema des eintägigen Marketing-Seminars ist die sogenannte Trojaner®-Strategie.
Seminarstart der neuen eintägigen Marketing-Schulung "Erfolgreich werben mit kleinem Budget" ist der 23. Juni 2011 in Rosenheim bei München. Weitere Termine sind der 21. Juli 2011 in München und der 11. August in Nürnberg.
Weitere Informationen unter http://icos-akademie.de.
Marketing Seminar Marketing Schulung Erfolgreiches Marketing Tagesseminar

http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Stahl
05.10.2012 | Thomas Stahl
Mitarbeitergespräche führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Von der Praktikantin zur Mitgesellschafterin
19.09.2025 | Bernhard Hofbauer
Pflegeexperte gewinnt Excellence Award
18.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Kooperation für starke Kitas
18.09.2025 | CloserStill Media Germany GmbH
25 Jahre ZP Europe: 2025 mit Rekordergebnis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 430.221
PM aufgerufen: 73.252.924