Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen
04.08.2011 / ID: 23408
Bildung, Karriere & Schulungen
Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Oft endet aber ein Verkaufsgespräch schnell an der Hürde eines Einwandes seitens des Kunden.
Ist der Verkäufer nicht ausreichend geschult, kann er an dieser Hürde scheitern. Deshalb ist es für jeden Verkäufer wichtig hier die passende Schulung zu erhalten. Wenn der Verkäufer im Gespräch mit dem Kunden dessen Einwände sicher umgehen kann, so kann die Einwandbehandlung eine Brücke zum erfolgreichen Verkauf sein.
Aber wie reagiert man denn richtig, wenn das Angebot dem Kunden zu teuer ist, oder er mangelnden Platz oder zu wenig Zeit als Einwand vorschiebt, ohne dabei den Kunden vor den Kopf zu stoßen? In dem Seminar Einwandbehandlung sicher beherrschen der IcosAkademie in Rosenheim bei München, kann man genau das erfahren und auch gleich üben.
Hier lernt man erst einmal die Unterscheidung zwischen Einwand und Vorwand, wie man beides souverän entkräften kann und sowohl im Verkaufsgespräch als auch bei einem Kundentelefonat Einwände erfolgreich behandeln kann. Es werden auch die häufigsten Einwände von Kunden vorgestellt und Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Einwandbehandlung gegeben.
Näheres zu dem neuen Tagesseminar "Einwandbehandlung" gibt es auf der Internetseite der IcosAkademie (http://www.icos-akademie.de/).
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim
Pressekontakt
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Stahl
05.10.2012 | Thomas Stahl
Mitarbeitergespräche führen
Mitarbeitergespräche führen
23.09.2011 | Thomas Stahl
IcosAkademie erhält Internationalen Deutschen Trainingspreis für "Erfolgreiches Verkaufen"
IcosAkademie erhält Internationalen Deutschen Trainingspreis für "Erfolgreiches Verkaufen"
04.08.2011 | Thomas Stahl
Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget
Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget
04.08.2011 | Thomas Stahl
Kundenorientierte Korrespondenz als Tagesseminar
Kundenorientierte Korrespondenz als Tagesseminar
31.05.2011 | Thomas Stahl
Jeder will etwas verkaufen, aber nicht jeder schafft es.
Jeder will etwas verkaufen, aber nicht jeder schafft es.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.09.2025 | Famos GmbH & Co. KG
FAMOS - Ihr Partner für "Erlebnisräume für Schüler"
FAMOS - Ihr Partner für "Erlebnisräume für Schüler"
19.09.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Von der Praktikantin zur Mitgesellschafterin
Von der Praktikantin zur Mitgesellschafterin
19.09.2025 | Bernhard Hofbauer
Pflegeexperte gewinnt Excellence Award
Pflegeexperte gewinnt Excellence Award
18.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Kooperation für starke Kitas
Kooperation für starke Kitas
18.09.2025 | CloserStill Media Germany GmbH
25 Jahre ZP Europe: 2025 mit Rekordergebnis
25 Jahre ZP Europe: 2025 mit Rekordergebnis
